[solved] INFO: Online Videos 2.0 - Amazon Prime DE

Maudi

New Member
June 9, 2011
4
1


Ich hab gestern nochmal alles "auf links" gezogen
- auf dem Laptop (quasi Client) OnlineVideos de installiert aufgeräumt
- OnlineVideos 2.0 installiert
- Prime login hinterlegt
- Site Update durchgeführt
- läuft ( TV und movies)

Das gleiche auf der "SingleSeat" Maschine:
- Ergebnis Kategorien in englisch...
Beim weiteren stöbern ist mir auf der "SingleSeat" Maschine aufgefallen, dass der IE 11 ein englisches Menü hat... (Windows 7 ist deutsch)
Da werd ich heute abend nochmal schauen, und versuchen den deutschen IE drauf zu bekommen, vielleicht hilfts ja..
Hallo DeBe_Jerry,
also ich hatte das selbe Problem und bei mir ging es auf 2 anderen PC's und auf meinen eigentlich HTPC nicht. Ich hab einiges rumprobiert und denke es war ein nicht aktuelles .net Framework (Bin jetzt nicht vor dem HTPC aber ich glaub es muss auf 4.52 oder so sein).
 

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,114
48
Country flag
Hi zusammen,

nachdem ich meine grundsätzlichen Problem mit Online Videos gelöst habe, habe ich heute mal den Test Account angelegt. mit Ov ghet der Login, man kann schön navigieren und auch auf die im Web angelegte Watchlist zugreifen. Wählt man dann einen Film aus, kommt das Menü zur Auswahl der Qualität, danach passiert leider nicht mehr, der Buffer bleibt bei 0% bis die Fehlermeldung kommt: Fehler beim Abrufen der Abspieladressen. Anbei einmal die Logs. Ob man im Web auf Flash oder Silverlight stellt macht dabei kein Unterschied. Ebenfalls auch mit der Wahl des Players. In allen Fällen geht es nicht. OV und Source Splitter sind aktuell.

Danke!
LG

Juro

edit:
Logs wieder gelöscht
 
Last edited:

JSurf

Portal Pro
November 27, 2011
115
28
42
Sorry hatte die letzten Wochen wenig Zeit, wird aber demnächst (hoffentlich) gefixed
 

framelmike

Portal Pro
October 14, 2008
213
18
jepp kann ich bestätigen, gibt es keinen Weg der Implementierung in Richtung Auto Update?
Doch ;)

Dank @JSurf ist ja "Amazon DE" in der Datenbank von 'OnlineVideos' für AUTO UPDATE drin (y)(y)(y)

Er braucht natürlich auch Zeit, um die Anpassungen wieder vorzunehemen ;)
Das wird schon.


Sorry hatte die letzten Wochen wenig Zeit, wird aber demnächst (hoffentlich) gefixed
Danke dir (y)(y)(y)
 

Flogo85

Portal Member
April 7, 2008
43
6
Hallo zusammen,

ich habe seid ca 2Wochen das Problem, dass ich mein Amazon Prime nicht nutzen kann.
Es kommt die Fehlermeldung, Fehler beim Abruf der Abspieladresse.

-> Flash eingestellt, wie auch Internal...

Ist Euch momentan irgendwas bekannt?

Ist halt komisch, weil es vorher lief.

Danke Euch schon mal im vorraus
 

yhoogi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 9, 2008
    594
    28
    Country flag
    Mittlerweile kann ich nach dem letzten Update wieder schauen.

    Mir ist aufgefallen, daß nur Stereo übertragen wird obwohl 5.1 zur Verfügung steht.
    Ist das normal?

    Cheers,
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,114
    48
    Country flag
    Mittlerweile kann ich nach dem letzten Update wieder schauen.

    Mir ist aufgefallen, daß nur Stereo übertragen wird obwohl 5.1 zur Verfügung steht.
    Ist das normal?

    Cheers,
    Ja, ist leider normal.

    Das habe ich an anderer Stelle auch schon gefragt. Ich hatte gedacht, das dass am Splitter und Codec liegt. Diese sind aber vorhanden. Es liegt also an OV für MP 1, welche das Playback von AC3 5.1 nicht unterstützt. Für OV für MP2 ist dies aber wohl geplant.
     
    Top Bottom