Ich habe mich auch mal an das Update bzw die neuinstallation von MP 1.2 gemacht und wollte nun das geliebte IFC nutzen aber leider lüpt das wohl noch nicht weis jemand rat ?
Es ist eines der wenigen plugins die ich für unverzichtbar halte und würde mich freuen wenn das bald wieder funktionieren würde.
naja es macht sich so bemerkbar das es einfach keien funktion hat und ich es in den einstellungen weder aktivieren kann noch an die einstellung herran komme es ist einfach ausgegraut
Moin,
ich musste letzte Woche meinen PC neu machen wg. abgerauchter Platte. Vorher lief MePo 1.2.1 1a mit IFC 2.0.3, seit der neuinstallation verursacht IFC aber rd. 50% Last. Reisst sich also einen Kern unter den Nagel sobald MePo gestartet ist. Ist IFC aus habe ich ne Last bei wiedergabe von ~25% bei HD-Material, mit IFC über 60%. IFC hatte ich nicht gross konfiguriert, Seitenverhältnis auf 16:9 gestellt. Es ist unabhängig vom Skin, als Codecs verwende ich SAF6, hatte es vorher aber auch als ich die Codecs manuell installiert hatte (PDVD11, ffdshow, MPC-HC & LAV).
Wenn du Logs brauchst kann ich die gegen abend nachliefern.