ich möchte manuell Sender einstellen. Jetzt finde Frequenz, Symbolrate und Service und PMT PiD überall im Internet. Wo finde ich den Transport und Netwerk ID? Brauch ich diese überhaupt?
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Hallo alle zusammen.
Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld.
So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
Hallo alle zusammen.
Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld.
So wie es aussieht...
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...