[solved] Kein Splash Screen bei MP 2.3.2 (1 Viewer)

rainbowforest

Portal Pro
June 30, 2010
82
15
Vienna
Home Country
Austria Austria
Country flag
Hi,

Thread Titel sagt es eh bereits: bei der 2.3.2 kommt nur mehr ein weißer Splahscreen :(
Was schade ist, denn ich mag den neuen, stylischen von MP 2.3 ;)

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    7,383
    2,639
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hi,

Thread Titel sagt es eh bereits: bei der 2.3.2 kommt nur mehr ein weißer Splahscreen :(
    Was schade ist, denn ich mag den neuen, stylischen von MP 2.3 ;)
    Er wurde natürlich nicht entfernt oder ausgetauscht und ist auch bei anderen vorhanden. Man kann jetzt viel spekulieren, aber am Einfachsten wäre es MP2.3.2 einfach noch einmal drüber zu installieren oder die Reparaturfunktion zu nutzen. Wenn das nicht hilft, dann schauen wir mal weiter.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Bin kein Experte, hab mir aber trotzdem mal deine logs angesehen. Offensichtliche Probleme hab ich jetzt nicht entdecken können, aber ein paar mögliche Punkte an denen man ansetzen könnte um das Problem weiter einzugrenzen: - In der InfoService.log wird ein fehlender Ordner/Datei beklagt: Error loading default feed logo from...
    Bin kein Experte, hab mir aber trotzdem mal deine logs angesehen. Offensichtliche Probleme hab ich jetzt nicht entdecken können...
    Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
    Replies
    1
    Views
    121
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    1K
    Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts. 2.2.2 enthält die TVE von 1.23, in 2.2.2 dann wieder die von 1.22 weil es mit 1.23 bei manchen Nutzern massive Probleme gegeben hat. Wenn du nichts gemerkt hast, kannst du ruhig weiter mit der 2.2.2...
    Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts...
    Hallo, nach geraumer Zeit mache ich gestern/heute einen neuen Anlauf mit MePo2. Eigentlich würde ich gerne bei MePo1 bleiben aber...
    Replies
    17
    Views
    1K
    Hi, das Kein-Ton-Problem tritt aber nur auf, wenn ich als normaler User angemeldet bin. Wenn ich mich als Administrator anmelde habe ich ganz normalen Ton. Der Ton ist auch nicht auf "stumm" geschaltet. Ich habe schon alle Konfigurationen für Player und Codecs zwischen User und Admin verglichen und keine Unterschiede festgestellt...
    Hi, das Kein-Ton-Problem tritt aber nur auf, wenn ich als normaler User angemeldet bin. Wenn ich mich als Administrator anmelde...
    Hi, das Kein-Ton-Problem tritt aber nur auf, wenn ich als normaler User angemeldet bin. Wenn ich mich als Administrator anmelde...
    Replies
    0
    Views
    450
    Thank you for your patience describing what possibilities there are for me. I think time will tell what is important for me and I have to weigh all the options Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
    Thank you for your patience describing what possibilities there are for me. I think time will tell what is important for me and I...
    Früher hat MP innerhalb kürzester Zeit bei der Wiedergabe eines Films Tonformat, Bildauflösung und den Stream angezeigt. Seit...
    Replies
    108
    Views
    2K
    Top Bottom