Kein Ton bei DVD-Wiedergabe (Vista) (1 Viewer)

Kasselhöfer

Portal Pro
February 20, 2008
197
7
Home Country
Germany Germany
Hallo,
bei der DVD-Wiedergabe wird über die PC-Lautsprecher kein Ton ausgegeben. Über Windows mediaPlayer funktiuoniert es ohne Probleme.

Vista Ultimate
MP 1.0

Gruß
Andreas

Kasselhöfer

Portal Pro
February 20, 2008
197
7
Home Country
Germany Germany
Danke für den Tipp.
Hatte eigentlich gedacht, dass ich alle Codecs durchprobiert hatte. Gibt ja einige Möglichkeiten
Habe es jetzt zum laufen bekommen:D

Ragendorf

Portal Pro
March 24, 2008
531
42
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
In der Regel bzw. zum testen taugen MPA (als Audio-Codec) und MPV (als Video-Codec). Die funktionieren eigentlich immer.
Nehme ich auch immer wenn ich auf Fehlersuche gehe.

Aber schön das es jetzt funktioniert.

Schönes Wochenende.

--Jens--

Users who are viewing this thread

Write your reply...

Similar threads

Super, danke.
Super, danke.
Hallo zusammen, ich überlege mir nach Weihnachten einen neuen PC (AMD Ryzen 8700g) zusammen zu stellen und danach meinen aktuellen...
Replies
3
Views
729
Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
5
Views
2K
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
Moin! ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
Replies
1
Views
681
MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Replies
0
Views
3K
Das sage ich seit Jahren. Wenn MP2 externe Player unterstützen würde, wäre ich schon längst darauf umgestiegen. MPC-BE kann so eingerichtet werden, dass es Madvr verwendet und die Steuerung und Navigation des MP2-Players anpasst, sodass es fast transparent erscheint. Englisches Original folgt, falls der Google-Übersetzer keinen Sinn...
Das sage ich seit Jahren. Wenn MP2 externe Player unterstützen würde, wäre ich schon längst darauf umgestiegen. MPC-BE kann so...
Hallo Bei der Wiedergabe von H265 Kodierten Dateien über MP2 habe ich ein sehr blasses farbloses Bild. Spiele ich die selbe Datei...
Replies
10
Views
2K
Top Bottom