Meine normale Musikwiedergabe klappt ja auch ich habe auch bemerkt das er das komplette Audiosignal über den Digitalausgang wiedergibt also ich kann noch nicht mal die lautstärke regeln!!
Also ich habe ein Conzert von Phil Collins in AC3 das spielt mein MP mit Bild aber jedoch ohne ton ...
Aber ich kann mich dran erinnern das das ganze mal lief ...
MP spielt zwar manche Videos ab mit Ton aber manche auch wieder nicht!!!
Habe die ganzen Audio Codecs soweit auch mal durchgeswitcht jedoch ohne erfolg ...
Welche Codecs sind generell an Audio / Video zu emphehlen ich blicke da garnicht durch zisch Nero Codecs usw...
// Edit
Ich habe mal ein Musikvideo was im Media Portal ohne Ton nur lief mit einem Nero Player wiedergegeben und da hatte ich Ton ...
Dann habe ich es mal mit dem Media Player wiedergegeben und da hatte ich wie im MP auch keinen Ton!!!
weiterhin kein Ton ...MP greift ja gaube ich Video mäßig auf den Media Player zurück kann ich im Media Player denn nicht einstellen bzw. mal rumprobieren !?
Habe weiterhin keinen Ton
ich verzweifel
AAAAAAHHHH Ton :-D Huhu .. ich habe über den MPA Decoder in der Task der ja da jetzt aufgetaucht ist was rumgespielt und siehe da TON ^^
Nur jetzt habe ich das Bild recht klein auf einmal aber nur im Media Player also egal
Nur noch ein Problem ich habe jetzt das ganze über 2 mal Cinch und einmal Coxial an meinen AV angeschlossen der zeigt auch Digital an nur kann ich jetzt im MP nicht mehr die Lautstäre ändern ...
Wenn ich jetzt im Mixer in Windows den Digitalausgang ausschalte geht auch das Digital logischerweise im AV aus und ich kann den Ton wieder steuern !!!
Zitat aus einem anderen Forum: "wenn ihr den spdif ausgang der soundkarte nehmt ist eine lautstärkeregelung nicht mehr möglich über FB oder MCE "
//Edit ich muss an dieser Stelle einfach noch mal ein Lob über das MP loswerden ... ich hatte jetzt durch die Codecs ein TV problem alles war am ruckeln habe dann mal die Codecs direkt im MP geändert und es klappt ...
Es funktioniert zwar nicht alles immer Perfekt aber darum ist es ja auch Kostenlos ...
Einfach an der Stelle noch mal beide Daumen hoch!!!!
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben.
Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet.
Gibt es andere Möglichkeiten?
Als...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt.
Vielen Dank!
Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2...
Hallo,
habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten
Deinstallation und...
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...