keine GUI Sounds über HDMI (1 Viewer)

usualsuspect

Portal Pro
May 12, 2009
631
98
Home Country
Germany Germany
was zeigt er an, wenn du mit windows mediaplayer was spielst, und das dann auch raus kommt?

edit: bzw. was ist audio switcher?
 

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    weiss auch ned, was Audio-Switcher ist - der wird mir im Graph angezeigt...
    Soll ich den mal raus löschen und die übrigen direkt verbinden?
     

    usualsuspect

    Portal Pro
    May 12, 2009
    631
    98
    Home Country
    Germany Germany
    na so einfach ist das ja nicht, der graph wird ja automatisch aufgebaut. aber Du könntest noch mal das audiogerät im ffdshow checken und da vielleicht auch gleich hdmi out statt default direct sound verwenden...

    was zeigt er an, wenn du mit windows mediaplayer was spielst, und das dann auch raus kommt?
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    komisch, wenn ich den Windows-Startsound im Audiorecorder abspiele, so hört man die erste Sekunde nix, dann aber plötzlich für den Rest doch alles.
    Also irgendwie tuts das, irgendwie aber auch nicht.

    Mist nur, dass ich mich nicht mit Graphstudio auskenne! :(
     

    The_Iceman

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 14, 2008
    165
    13
    Duisburg
    Home Country
    Germany Germany
    Servus Ponyriemen,

    na ich reihe mich mal direkt in deine Reihe der "Über HDMI kein Menüsound" User mit ein :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom