Keine Lust mehr auf Gebastel ? (1 Viewer)

davitzen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 30, 2008
    198
    7
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Keine Lust mehr auf Gebastel ?

    Will nicht einer das Ding mal kaufen und untersuchen? :) :)

    Stimmt, mit 2 Wochen Fernabsatzgesetz ist doch einiges möglich, kann man auf Rechnung kaufen ;-)? Ich finde es aber traurig, das keiner von denen mal "Rede und Antwort" steht, MP ist ja nun mal Open Source und wenn Änderungen vorgenommen werden, müssen diese doch auch public gemacht werden oder irre ich mich?

    lG David
     

    Eabin

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 18, 2006
    465
    43
    das team steht schon sehr lange im kontakt mit just.Interact, und du kannst natürlich auch die von ihnen vorgenommenen änderungen von ihnen bestellen. es werden regelmässig patches ausgetauscht, MP profitiert also auch von der weiterentwicklung durch just.Interact. alles im grünen bereich :)
     

    davitzen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 30, 2008
    198
    7
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Keine Lust mehr auf Gebastel ?

    Okay, das sind ja Dinge, von denen ich nichts mitbekomme. Dann werde ich mich mal mit Just.Interact in Verbindung setzten.

    lG David
     

    mcrob83

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2009
    206
    12
    St.Marienkirchen, Eferding
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Keine Lust mehr auf Gebastel ?

    Besonders die Upscaling Geschichte liest sich interessant. Mit FFdshow hatte ich nur Teilerfolge, wie ihr alle. PowerDVD 10 Ultra wirbt mit Upscaling, allerdings kann mans im Codec selbst nicht einstellen. Ich hoffe auf Besserung :).
     

    Lococo

    Portal Pro
    February 8, 2009
    66
    0
    34
    Vorarlberg
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Keine Lust mehr auf Gebastel ?

    Als ich die Produktbeschreibung gelesen habe dachte ich mir.. "WoW".

    Wie schaffen sie es, TV Server, Client, Festplatte in ein Gehäuse zu bekommen und dies sogar Lüfterlos zu betreiben.

    Alleine das es auch noch HD fähig ist, brachte mich langsam ans zweifeln das ich alles richtig mache...

    Aber gegen Ende sah ich die wirkliche größe des Gehäuses,
    was mich wieder beruihigte da mein Client ca 1/8 der Größe entspricht :D

    Wobei die Verarbeitung sehr für sich spricht!
    Schön und edel.

    Ich muss jedoch erwähnen das man sich für den Preiß der Mediastation einen Server + Client leisten kann :)
    Mit Eigenarbeit sogar 2 Clients.
    ABER wie schon erwähnt "Keine Lust mehr auf Gebastel?"

    Eine interesse hätte ich jedoch noch!
    Könnt ihr den ganzen Startprozess in einem Flash Video zeigen?
    Würde mich durchaus interessieren wie schön ihr die Software in das Betriebssystem eingebunden habt.

    Hoffe weiterhin das Mediaportal so weitermacht und Personen auch Kaufinteresse auf Endprodukte mit dieser Software zurückgreifen.

    MFG Andreas
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom