rtv: Denk dir nichts dabei, wir kennen uns und er hat mir von dem MC erzählt. Küppersbusch bietet dieses MC als Zusatz zu ihren Küchen an. Mein Kumpel hat es in einem Möbelhaus ausprobiert und war positiv überrascht davon. Ich sebler hab es noch nicht ausprobiert, aber man kann wohl Rezepte (mit Video) ansehen, Kühlschrankkontrolle, TV, Internet, etc.
Jau; lustige Sache,
aber gab es nicht schon mal (vor meiner Zeit hier ) einen ähnlichen plugin, jedenfalls findet man bei den plugins den toten link "?MyRecipes".
Könnte man doch wiederbeleben.
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Hallo zusammen,
ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen.
Ihr macht eine klasse Arbeit.
Die Tage meinen PC umgerüstet (Boardbundle).
Bin von Windows 10 auf Windows 11 (Neuinstallation).
MediaPortal 1.36 in der 64 bit Version installiert.
Hat ein wenig länger gedauert (trotz schnellerem PC) wie bei der...
Hallo zusammen,
Die Tage meinen...
Hallo zusammen,
Die Tage meinen...