Kurzanleitung MyFilms! (1 Viewer)

Dettenrocks

Portal Pro
October 13, 2008
73
0
Home Country
Germany Germany
Moin

Gibt es die möglich das einer beschreiben kann wie ich vorgeh und den Ant Movie Catalog mit inhalt zu füllen?

Mein englisch ist echt bescheiden und habe folgende Probleme:

Wie bekomme ich das mit den Automatischen Updates hin?So das ich alle Infos bekomme üver OFDb oder so. Benutze zurzeit My videos von MP und da geht das ja auch aber das ganze gefällt mir nicht so ganz.

Kann der auch Filme automatisch suchen? Habe zu 90 Prozent DVDs auf meinem Rechner.

Ich denke mal wenn einer Ahnung davon hat und eine kleines Tutorial erstellen könnte wäre bestimmt vielen damit geholfen.

Gruß Michael
 

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Also über MyVideo ist das kein Thema.
    In der Media Portal config solltest du aber das Deutsche IMDB auswählen.
    Prallel habe ich noch das Script OFDB_IMDB am laufen, natürlich auch in Deutsch.
    Dann sucht er die Entlischen und macht das auf Deutsch um.

    Bei AMC wenn du es mit dem Katalog und MyFilms machen willst, solltest du auch das MyFilmODFB auswählen und nicht das voreingestellte imdb, da gibt es aber noch den Nachteil wie bei mir beschrieben, das er die Infos nur zu einen kleinen Teil übernimmt.
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Irgendwie klappt das noch nicht.
    Mit AMC Updater füge ich meine 61 HD Filme hinzu die er auch findet.
    Ant Movie Catalog findet auch die 61 HD Filme.
    Wenn ich MyFilm 4.7.9 starte und die xml einlese, sagt mir MyFilm auch das 61 Filme hinzugefügt worden sind und speichert die Sache ab.
    Starte ich MP und gehe unter MyFilms ist alles leer, kein Name wird angezeigt.
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Ist es möglich, dass du einen Skin nutzt, der MyFilms noch nicht unterstützt? Hört sich fast so an!

    Gruß
    Helios
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich benutze das normale BlueWide Skin von MP 1.0.
    Bei der Installation von MyFilm kann man die Skins auswählen, und dort war auch das Blue normal und BlueWide angeklickt.
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich benutze das normale BlueWide Skin von MP 1.0.
    Bei der Installation von MyFilm kann man die Skins auswählen, und dort war auch das Blue normal und BlueWide angeklickt.

    Probier mal die aus diesem Thread, aber nicht meine, die sind für Blue3!

    Gruß
    Helios
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Leider nicht, Datein reinkopiert und Cach geleert.
    Sobald ich ins MyFilm gehe ist alles leer und unten steht
    #opt_label#opt_item^
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hört sich verdächtig nach Skin-Problem an, aber da solltest du jetzt im MyFilms Unterforum mal Zebons fragen!
    Ich bin da mit meinem Latein am Ende, sorry!

    Gruß
    Helios
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Irgendwo haut generell was nicht hin.
    Mit PureVisionHD genau das gleiche, obwohl MyFilm 4.7.9 das erkennt und dieses auch hinzufügt.
    Sobald ich in MyFilm drin bin, werden keine Filme angezeigt

    ishot-8.jpg

    ishot-7.jpg


    Ich sehe das bei mir unter Quelle der mkv Link ist und bei URL der Link zu OFDB.
    Bei der Kurzanleitung sehe ich aber das unter Quelle nichts steht und unter URL der mkv Link.
    Das Lustige ist auch, das mit blue3wide und purevisionhd auch 21 Objekte Anzeigen und in den Genre sogar zahlen dahinter sind.
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    So halten wir fest.
    Mit der Version 4.7.9 geht rein garnichts.
    Mit der Version 4.5 wird bei xFace nur das Cover angezeigt, keine Infos oder sonstiges.
    Bei Blue3Wide wird zwar das Cover und die Infos angezeigt, aber sobald man MyFilm betritt und die Covers sieht, schmiert MediaPortal ab und man landet auf dem Desktop.

    Und da heisst es MediaPortal wäre schwer zum einrichten, aber sowas verdirbt einen ja alles.
    Riesen Baustelle mit Potential aber Alpha Stadium.
    Man muss wohl Perfekte Bedienungen aufweisen, damit man zum Erfolg kommt, aber für sowas habe ich keine Zeit, bzw ist Sie zu schade, vielleicht in einem halben Jahr wieder wenn sich mehr tut .......
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom