Kurzanleitung MyFilms! (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi!

    Jetzt halt mal den Ball flach, das bekommen wir schon hin! Erstmal sehe ich, dass das Feld "Ant item for storage file info" bei dir nicht belegt ist! Ist so ungefähr das wichtigste, ohne das geht schon mal gar nichts, da muß bei dir Quelle (oder halt der englische Begriff) rein, so wie ich es auf die Schnelle gesehen habe, ansonsten schau ich morgen nochmal drüber! Erstmal ne Nacht drüber schlafen!
    Gruß
    Helios
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Das hatte ich schon vor meinen letzten Posting gesehen mit den zusätzlichen Infos die wohl notwendig sind.
    Bei PurVisionHD werden sogar die Infos angezeigt, nur es wird nichts abgespielt, wenn man auf Wiedergabe klickt.
    Wie hier in der Kurzanleitung bei URL den Weg zur mkv gegeben, und den bei dir genannten "Ant item for storage file info" auch auf die Quelle verwiesenen.
    Bzw nicht URL sonder Source da bei mir die mkv unter Quelle stehen und bei URL der ODFB Link.
    Bei dir ist das unter URL, wobei AMC Updater das automatisch unter Quelle (Source) hinterlegt hat.

    Edit.:

    So, nachdem ich mit Acronis alles zurück gemacht habe (Vista mit Codecs aber ohne MediaPortal).
    und MediaPortal frisch installiert habe inkl MyFilm 4.7.9 geht nun alles.

    Selbe xml Datei Importiert wie vorher, MediaPortal mit Blue3Wide stürtzt nicht mehr ab, alle Infos werden angezeigt
    und auch die Filme starten nun.

    Ka was nun anderst ist
     

    jensthereal

    Portal Pro
    August 22, 2007
    94
    0
    38
    Essen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo ich habe das Problem das zwar alle Filme im MP verfügbar sind jedoch die Cover fehlen oder nicht angezeigt werden und nicht alle Felder angezeigt werden sondern mit #...



    SCREENSHOT ----> File-Upload.net - 22.01.png

    22.01.png.html

    22.01.png.html

    ich hoffe ihr könnt mir helfen das in den Griff zu bekommen :D
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Ich vermute, du nutzt die neue Version 4.8.0! Die ist noch ein wenig fehlerhaft! Nimm die 4.7.9a, die funktioniert! Ansonsten verfolg hier mal die entsprechenden Threads! Zebons bringt hin und wieder neue mesfilms.dll!

    Gruß
    Helios
     

    jensthereal

    Portal Pro
    August 22, 2007
    94
    0
    38
    Essen
    Home Country
    Germany Germany
    hi ich kann die 4.7.9 nirgendwo mehr finden kann mir jemand sagen wo ich die dowmloaden kannm oder wenn ihr diese habt zum download bereit stellen ?


    DANKE
     

    DanielUrban

    Portal Pro
    January 16, 2008
    265
    6
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, hab ein Problem mit mehrteiligen AVIs, wenn ich bei URL "F:\Film CD1.avi;F:\Film CD2.avi" abgebe, zeigt er mir immer 4 Teile anstatt 2 an, was mache ich falsch?

    Gruß Daniel
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Daniel!

    Hallo, hab ein Problem mit mehrteiligen AVIs, wenn ich bei URL "F:\Film CD1.avi;F:\Film CD2.avi" abgebe, zeigt er mir immer 4 Teile anstatt 2 an, was mache ich falsch?

    Gruß Daniel

    Sieht alles richtig aus! Aber wenn das nicht funtioniert, probier doch mal eine .m3u Datei zu erstellen!
    Hier ist eine Vorlage:

    #EXTM3U
    #EXTINF: Sting in Italy Disc 1
    f:\Video\Sting in Italy\Sting 11 sept 2001 concert in Italy AC3 CD1.AVI
    #EXTINF: Sting in Italy Disc 2
    f:\Video\Sting in Italy\Sting 11 sept 2001 concert in Italy AC3 CD2.AVI

    Gruß
    Helios
     

    DanielUrban

    Portal Pro
    January 16, 2008
    265
    6
    Home Country
    Germany Germany
    Naja, das mit der M3u wollte ich eigentlich vermeiden, da die Filme ja bereits auf DVD sind, und da kann ich ja keine M3U mit anhängen.

    Gruß Daniel
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom