Verbessert?
Ob es sich verbessert hat kann ich genauso wenig bestätigen, wie du anhand der ersten Testversion beurteilen kannst, dass es sich verschlechtert.
Verbessert?
Du solltest mal die Verhältnismäßigkeit in Betracht ziehenVerbessert?
Ob es sich verbessert hat kann ich genauso wenig bestätigen, wie du anhand der ersten Testversion beurteilen kannst, dass es sich verschlechtert.
Dafür ein komplettes Plugin System zu ändern ist den Aufwand und die Zeit welche vertrödelt wird nicht wert.
Spiegelt nur meine Meinung wieder.
Na ja als Super User und Gast Entwickler kann ich das eher beurteilen wie du denke ich mal.Lass die Entwickler doch erst die neuen Vorgaben vollständig
Letztendlich kein Problem für mich@radical Bisher bist du auch der einzige von dem ich Kritik hierzu gelesen habe. Deswegen meine Nachfrage wie es zu dieser gekommen ist.
Jemand der sich besonders verdient gemacht hat.@radical Was soll denn dieser Super User sein?
Voll deiner Meinung!@Lehmden Änderungen an MP1 sollten sich rein auf Bugfixes beschränken, ginge es nach mir. Der Rest ist imho vergebene Liebesmühe.
Ich auch aber nur weil mir nichts anderes übrigbleibt. (Zu kurz dabei und habe keinerlei Einfluss)@Lehmden Das Team sieht das allerdings anders und das akzeptiere ich.
Guter Mann kann ich nur zustimmen@Lehmden Obendrein würde ein begabter Skinner, so jemand wie etwa Catavolt, enorm von Vorteil sein, damit Morph das nicht auch noch komplett mit übernehmen muss, wie es aktuell der Fall ist...
Deshalb sagte ich ja das kann man machen wenn man das major Build ändert aber nicht für ein minor.@Lehmden Die Entwicklung von MP1 ist meiner Ansicht nach längst über einen Punkt hinaus, wo es noch Sinn macht, die Grundstruktur so weitgehend zu verändern.