LAV Filter (1 Viewer)

Inspired

Portal Pro
November 25, 2009
84
2
Home Country
Germany Germany
ah okay..dann schau ich da mal nach...danke :)

wutzel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2008
    68
    1
    Home Country
    Germany Germany
    bei einer ati-grafik funktioniert das über vorher angelegte profile, meine ich mal gelesen zu haben.

Normalerweise reicht es wenn du dem Treiber die 23,976 hz angibst, den Rest macht Mediaportal Resolution Switcher dann automatisch, das funktioniert ganz gut.

Inspired

Portal Pro
    November 25, 2009
    84
    2
    Home Country
    Germany Germany
    also bei mir muss ich nun einfach nur den switcher im MP einschalten und laut "shift-1" macht er mir dann bei 23,976 Film ne 24Hz TV Frequenz rein...
    insofer der screen mich nun nich anlügt :D
    musst nichts am Treiber mit Profilen o.Ä. machen..allerdings bei Nvidia...

wutzel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2008
    68
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Das kannst du aber optimieren und genaue 23,976 draus machen. Bei Nvidia (hatte früher ATI) habe ich auch keine Profile, nur eine benutzerdefinierte Auflösung erstellt (insofern du nicht das meinst ;-)).

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    also bei mir muss ich nun einfach nur den switcher im MP einschalten und laut "shift-1" macht er mir dann bei 23,976 Film ne 24Hz TV Frequenz rein...
    insofer der screen mich nun nich anlügt :D
    musst nichts am Treiber mit Profilen o.Ä. machen..allerdings bei Nvidia...

um so besser, wie gesagt, ich bin da nicht...
    vielleicht ist das auch nur beim d.r.c. so, oder war früher mal so. :rolleyes:

hase23

Portal Pro
    May 24, 2009
    131
    36
    Espenau
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo habe heute den 0.48 installiert auf meinem Testrechner. Ich habe nur beim zurückschalten auf den TV Homescreen das problem das der TV ab und zu ein schwarzes Bild macht und ich ihn dann neustarten muss um ein Bild wieder zubekommen. Gibt es infos darüber ob es am Lav liegt?
    Habe schon den TSreader 48 ausprobiert aber leider ohne Erfolg.

Gruß

Sascha

Inspired

Portal Pro
    November 25, 2009
    84
    2
    Home Country
    Germany Germany
    ich hatte ein schwarzes TV Bild wenn ich CUVID (imLAV) + Vsync (nvidia einstellungen) zusammen eingestellt hatte...
    allerdings permanent im Live TV schwarz...hat au MP neustartet nich geholfen...
    mit DXVA 2 native tuts nun prima....

echt nervig wenn sich Filme selbst beenden -.- bei 2h10 Film, 4 mal den Film neustarten müssen, da der sich einfach beendet hat...
    und 23,976fps kann ich im Nvidia Treiber garnicht eingeben als "Custom" Refresh Rate?
    Der meckert, dass , und . keine erlaubten Eingabezeichen sind...gehn wohl nur ganzzahlige Frameraten.

Jelmo

Portal Pro
    September 8, 2007
    711
    55
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

meine 3 glatten Linien sind jetzt die reinste Säge seit dem neuen Tesla. Man merkt es auch am Bild, es ruckelt ganz leicht. Da mach ich wieder den alten drauf, falls es nicht ne Lösung gibt.

Das kann ich bestätigen. Allerdings merke ich kein Ruckeln .... Nur die Stats sehen komisch aus.
    Der alte Tesla ermittelt eine Bild wiederholfreq. von 50.0.0xx der neue 49.99xx

Egal Backup eingespielt und nu tut das wieder

catalpa

Portal Pro
    May 9, 2009
    444
    28
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin wieder auf den 47er gewechselt, der läuft deutlich besser bei mir. Der 48er machte im TV-Betrieb nach dem Senderwechsel 3-4 Blackouts für ein, zwei Sekunden bei durchlaufendem Ton. Dann, bis zum nächsten Senderwechsel, keine weiteren Ausfälle. Außerdem kommt es zu Syncproblemen am oberen Bildschirmrand.

Users who are viewing this thread

Top Bottom