LAV Filter (2 Viewers)

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Nochmal aus Interesse:
Rein technisch nicht umsetzbar? Oder weil der TS-Reader noch nicht "abgesegnet" wurde?
 

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Technisch geht das, aber es macht keinen Sinn. Der TS filter gehört zur MediaPortal Distribution. Wenn dort etwas als "final" markiert ist kommt es auch in einer öffentlichen Version raus. Wenn also die Änderungen im TS filter approved werden, dann sind sie in der MP 1.3.
     

    Schicksal

    Portal Pro
    February 7, 2010
    800
    29
    Home Country
    Germany Germany
    der im post #727 verlinkt ist (für 1.2.3, wenn man probleme hat, dass der lavfilter gewählt ist, aber ms codec trotzdem verwendet wird)
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Technisch geht das, aber es macht keinen Sinn. Der TS filter gehört zur MediaPortal Distribution. Wenn dort etwas als "final" markiert ist kommt es auch in einer öffentlichen Version raus. Wenn also die Änderungen im TS filter approved werden, dann sind sie in der MP 1.3.

    Ob es Sinn macht oder nicht sei mal dahingestellt. Wenn die Entwickler es so entschieden haben macht es vorallem keinen Sinn darüber zu diskutieren.
    Ein Hinweis auf der Downloadseite der LAV.mpe1 auf den funktionierenden TS-Reader wäre aber nett, damit die Nutzer sich nicht quer durchs Forum suchen müssen oder unnötige Beiträge verfassen.
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Soweit ich weiß ist dieser TS-Reader noch nicht in der 1.3 alpha enthalten.

    Zum eigentlichen:
    Nachdem Live-TV so gut funktioniert, tat sich bei mir jetzt eine neue Baustelle auf. Bei einigen meiner MKV's (das sind mit Videoredo geschnittene TV-Aufnahmen), bleibt nach dem abspielen sofort das Bild stehen. Ton läuft weiter. Ähnliches kenne ich nur vom ffdshow.
    0.51.2 und 0.51.3 zeigen dieses Verhalten nicht.
    Konnte das sonst noch jemand beobachten?
     

    Thor2605

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir ist manchmal nach Sprüngen in FLV-Videos der Ton sehr leise, aber kurze Pause und Play hilft...

    Ansonsten keine Probleme!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom