LCD oder Plasma TV? (1 Viewer)

CyberMicha

Portal Pro
August 7, 2008
201
1
Home Country
Germany Germany
hmm hmm hmm.
Habe gerad mal nen bissel rumgestöber und bin dabei auf einen Test gestossen. Hört sich alles ganz gut an und ich denke, dass der Pana P42X10 durchaus ein in Frage kommendes Modell sein könnte. Da ich ja ziemlch weit weg sitzen werde, sollte es auch keine Probleme mit dem Bild geben, da er nur HD ready ist.
Test Panasonic Viera TX-P42X10
vorallem ist er auch nicht zu teuer.
Panasonic VIERA TX-P 42 X 10 E - Set 1 - Panasonic Plasma Fernseher incl. Wandhalter| redcoon Deutschland
 

Terrabyte

Portal Pro
May 15, 2007
547
2
47
Home Country
Germany Germany
hmm hmm hmm.
Habe gerad mal nen bissel rumgestöber und bin dabei auf einen Test gestossen. Hört sich alles ganz gut an und ich denke, dass der Pana P42X10 durchaus ein in Frage kommendes Modell sein könnte. Da ich ja ziemlch weit weg sitzen werde, sollte es auch keine Probleme mit dem Bild geben, da er nur HD ready ist.
Test Panasonic Viera TX-P42X10
vorallem ist er auch nicht zu teuer.
Panasonic VIERA TX-P 42 X 10 E - Set 1 - Panasonic Plasma Fernseher incl. Wandhalter| redcoon Deutschland



Gute Entscheidung.

Du wirst das nicht bereuen, die Dinger sind echt klasse!!!

Wenn du Hilfe brauchst ist das HiFi-Forum erste Sahne.

Da gibt es zu jedem Panasonic fast schon ein eigenes Unterforum ;)
 

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi,

    schöne wahl, auch 100hz, und ich hab nie behauptet es gibt keine geräte mehr ohne 100hz. aber aktuell kann eins mit 50hz nicht sein.

    ich bin mit meinem auch hochzufrieden, und habe auch nur hd ready. ist halt die sache mit der entfernung, und der auflösung die das menschliche auge schafft.

    einbrennen ist so ein sache beim plasma. was ich auf jeden fall habe sind geister/schatten wenn ich mal mit einem bekannten länger xbox zocke. aber die ränder verschwinden nach kurzer zeit und normaler nutzung wieder. bei mir war nur in den ersten 100 stunden obacht angesagt, damit sich das plasma wohl "einleuchten" kann. keine ahnung wie die neusten panels sind, aber auf jeden fall die anleitung lesen:)

    panasonic hat wohl auch einen guten vor ort service, den ich bisher aber nicht gebraucht habe.

    nun gut, bei der größe hab ich meine eigene meinung:)
     

    Terrabyte

    Portal Pro
    May 15, 2007
    547
    2
    47
    Home Country
    Germany Germany
    schau dir das mal an, falls du es nicht schon kennst, da wird vieles gesagt
    Video: Flachbildfernseher unter 1000 Euro im Test - c't-TV

    ich persönlich würde keinen plasma an einen rechner o. eine konsole hängen, jedenfalls nicht zur zeit.
    beim fullhd ist das umrechnungsverhältnis der auflüsung zum pal besser als bei den hdready, was ja für einen fullhd spräche.

    Kann ich so nicht bestätigen, da der alte 42 Zoll Plasma meiner Freundin auch kein FullHD ist.

    Aber das war auch wieder ein Testsieger von Panasonic.

    Insbesondere wenn ein PC oder eine Konsole dran hängt würd ich da zum Plasma greifen.

    Aber es gibt viel zu lesen bei dem Thema ;)

    LG
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom