Live Tv auch von außen ? (1 Viewer)

Aliano

New Member
March 6, 2015
1
0
34
Home Country
Germany Germany
Guten Tag ihr lieber,

habe ich die Möglichkeit mit Mediaportal auch von außen sprich 2 Straßen weiter über Beispielsweise einer Raspberry auf mein Mediaportal Server zugreifen und LiveTv einschalten ?

Gruß
Aliano

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Sofern du eine genügend schnelle Internetleitung hast, sollte es mit Hilfe eines VPN Tunnels durchaus möglich sein.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Es war jeweils die Version 0.5.4
Es war jeweils die Version 0.5.4
Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
Replies
5
Views
573
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe...
Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
Replies
3
Views
577
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
2K
Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
5
Views
2K
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
Replies
2
Views
1K
Top Bottom