Germany
hallo
habe lange hier mitgerätselt und selbst auch einiges versucht. nach langer phase der zufriedenheit, da es einfach wesentlich besser war als zuvor, hab ich mich mal nach sehr sehr sehr langer pause an ein problem gewagt. an der laufschrift bei n24 konnte ich erkennen, dass manchmal das deinterlacing aussetzte, bzw, auf ein schlechteres zurückfiel.
ich habe folgende hardware:
amd be2400, 4 gb ddr2, amd hd5550 mit ddr3 (ccc von diesem jahr), normalo festplatten
MP 1.2.0 final
ich habe nun mein codec arrangement durch das saf 6 ersetzt und überall lav für audio und cyberlink 11 für video eingestellt
und siehe da, alles geht, habe noch keinerlei mangel festgestellt. die drei graphen verlaufen aalglatt, nichts ruckelt, nichts ist zackig, super scharfes bild.
hat ja nur 3.5 Jahre gedauert, bis ich es geschafft habe. Und meine Freundin wird den unterschied nichtmal merken. ^^
Dito das gleiche problem bei SD-Sendern... alles läuft und nach einpaar Minuten fängt es zu ruckeln an für 1/2 Minute dann läufts wieder eine weile bis es wieder für 1/2 Minute stottert. Aber nur das Bild, der Ton ist ast rein. Meine Konfig ist in der Signatur... Mit treibern 10.7 und 10.9 das gleiche auch nach einer kompletten neuinstallation.
Dito das gleiche problem bei SD-Sendern... alles läuft und nach einpaar Minuten fängt es zu ruckeln an für 1/2 Minute dann läufts wieder eine weile bis es wieder für 1/2 Minute stottert. Aber nur das Bild, der Ton ist ast rein. Meine Konfig ist in der Signatur... Mit treibern 10.7 und 10.9 das gleiche auch nach einer kompletten neuinstallation.
vsync ist an?
ich würde mal den treiber aktualisieren, deiner ist ja seit einem jahr "veraltet", da hat sich schon einiges getan.
möglich wäre auch das windows was im hintergrund erledigt, mal die prozesse im taskmanager im auge behalten.
@de_hennesy
ich hatte eigentlich nie große probleme mit der cinergy s2, weder im 32bit noch im 64bit windows.
Der 10.9 ist der aktuelle, direkt von der AMD webseite. Einen neueren gibts nicht ausser heute ist ein neuer erschienen.