Löschen von ungültigen Clienten ?

Golf4

Portal Pro
Joined
August 18, 2006
Messages
2,697
Points
63
Location
Dunkeldeutschland
Country flag


Ja ich schon wieder.
Durch die ganze Records-Bastelei habe ich nun zwei Clienten mit gleichem Namen und Passwort.
Wie lösche ich den doppelten??
 

Attachments

HTPCSourcer

MP2 Product Manager
Joined
May 16, 2008
Messages
11,262
Points
113
Country flag
Sieht bei mir ähnlich aus, ich habe sogar 2x doppelte Einträge. Letztlich nur ein Schönheitsfehler. Wenn du den unbedingt bereinigen möchtest, musst du die Datenbank mit einem SQL-Editor bearbeiten und dort die Dubletten löschen - aber bitte nur bei inaktivem MP2 Server Service!
 

Golf4

Portal Pro
Joined
August 18, 2006
Messages
2,697
Points
63
Location
Dunkeldeutschland
Country flag
Ich denke ich mach nochmal alles Platt, das mit dem UNC-Pfad und löschen der Aufnahmen vom Clienten hat auch nichts gebracht.
Mach dann Clienten und Server platt und importiere alles neu usw ...
Aber nicht mehr heute - morgen 4:50 klingelt der Wecker ... Bis danne
 
Top