Löschen von ungültigen Clienten ? (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,715
218
Dunkeldeutschland
Germany Germany
Country flag
Ja ich schon wieder.
Durch die ganze Records-Bastelei habe ich nun zwei Clienten mit gleichem Namen und Passwort.
Wie lösche ich den doppelten??

Attachments

HTPCSourcer

MP2 Product Manager
  • Team MediaPortal
  • May 16, 2008
    11,431
    2,333
    Germany Germany
    Country flag
    Sieht bei mir ähnlich aus, ich habe sogar 2x doppelte Einträge. Letztlich nur ein Schönheitsfehler. Wenn du den unbedingt bereinigen möchtest, musst du die Datenbank mit einem SQL-Editor bearbeiten und dort die Dubletten löschen - aber bitte nur bei inaktivem MP2 Server Service!

Golf4

Portal Pro
    August 18, 2006
    2,715
    218
    Dunkeldeutschland
    Germany Germany
    Country flag
    Ich denke ich mach nochmal alles Platt, das mit dem UNC-Pfad und löschen der Aufnahmen vom Clienten hat auch nichts gebracht.
    Mach dann Clienten und Server platt und importiere alles neu usw ...
    Aber nicht mehr heute - morgen 4:50 klingelt der Wecker ... Bis danne

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
    R Löschen von Aufnahmen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
    Golf4 [solved] Löschen von Aufnahmen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 7
    Y Dateien löschen innerhalb eines Ordners (einige lassen sich löschen, andere wiederum nicht) Allgemeines Supportforum 0
    Mainhattan Olli "Karteileichen" in TV -> Aufnahmen löschen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 7
    L TV Aufnamen richtig löschen TV / Streaming 2
    H [solved] MP2 Wiedergabe von Aufnahmen und Live TV geht nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    G Update von MediaPortal Installationsprobleme? 0
    E aktuelle englische Forums Webseite von - Showtime Plugin v3 Plugins & Erweiterungen 2
    catalpa nicht alle Metadaten von Serien-nfos werden eingelesen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 10
    k12158 [solved] Kein direkter Wechsel von TV-Kanal zu TV-Kanal mehr nach Update? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
    catalpa Umsteiger von MP1: Schwierigkeiten Allgemeines Support- und Diskussionsforum 17
    A [solved] Rechner fährt bei Wiedergabe von Aufnahmen in den Stdby Allgemeines Support- und Diskussionsforum 26
    H TV startet nicht nach install von MP1.23pre Installationsprobleme? 2
    Saitan666 Umsteigerfrage von Kodi Einsteigerforum 14
    A Abschalten von Playlist Allgemeines Support- und Diskussionsforum 21
    Golf4 Komplett-Backup von MP2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 14
    I Abspielposition von Filmen und Videos auf andere Rechner übertragen Video & DVD 3
    Booner [Verkauf] Verkaufe Max S8 8 Tuner DVB-S2 Karte von Digital Devices neuwertig Marktplatz 2
    T Unvollständiger Import von Filmen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 22
    A [solved] Meine ersten erfahrungen nach dem umstieg von mp1.20 zu mp 2.2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 96
    B IPTV von Deutsche Glasfaser mit MePo nutzbar? TV / Streaming 0
    S Abspielen von Aufnahemen nicht möglich: MPEG Video Version 2 Elektronischer Programmführer (EPG) 1
    G Film Scrapper von MP mag keine Bud Spencer Filme Video & DVD 4
    Lehmden Migration von MP 2.1 nach MP 2.2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2