LogoManager (1 Viewer)

Jokkel

Portal Member
November 3, 2013
42
18
70
Home Country
Germany Germany
Hallo,

habe heute PVHD 6.6 auf MP1.7 zum Laufen bekommen.
Jetzt bekam ich auch den Logomanager im Installer aufgelistet und habe diesen installiert (unter 1.6 habe ich den nicht aufgelistet bekommen).
Die Installation verlief angeblich problemlos. Aber jetzt weiss ich nicht wie ich den Manager handeln muss/kann.
Wenn ich die Konfiguration aufrufe tut sich einfach nichts!
Gibt es irgendwo eine Beschreibung für den Logomamager? Und wenn ja; kann man die auf Seite 1 als Link hinterlegen.

Gruß Jokkel
 

Jokkel

Portal Member
November 3, 2013
42
18
70
Home Country
Germany Germany
Danke für die Antwort.
Hatte ich gestern auch schon gemacht: Ohne Erfolg.
Jetzt habe ich mal den Skin von PVHD auf Default Wide gewechselt. Dann kam ich ohne Probleme durch die Konfiguration.
Bis auf einen (TV)Musiksender sind jetzt alle Logos vorhanden. Super Tool.
Nach dem das alles erledigt war hab ich wieder PVHD als Skin aktiviert.
Jetzt kann ich auch dort problemlos das Konfigurationsmenue aufrufen.
Das soll einer verstehen.

Gruß Jokkel
 

Vasilich

Portal Pro
August 30, 2009
3,394
1,170
Germany, Mayence
Home Country
Russian Federation Russian Federation
neue Testversion. Hauptänderung - es wird versucht noch mal eine Mapping zu finden, wenn unveränderte ChannelName nicht gefunden wurde. Dabei werden alle Zeichenketten, die in LogoMamager.config-Datei für den entsprechenden Pack konfiguriert sind, aus der Name rausgeschnitten.
Die Konfiguration kann z.B. für den deutschen LogoPack dann so aussehen:
XML:
           <Package>
                <Name>Deutsche Pack</Name>
                <CountryName>Deutschland</CountryName>
                <CountryName_Eng>Germany</CountryName_Eng>
                <BaseURL>http://deutsches-logo-pack.googlecode.com/git/Realase/</BaseURL>
                <Designs />
                <Logos_TV>Logos/Deutsches%20Logo%20Pack%20-%20Simple/tv/logos/</Logos_TV>
                <Logos_Radio>Logos/Deutsches%20Logo%20Pack%20-%20Simple/Radio/</Logos_Radio>
                <SupportsLastModified>false</SupportsLastModified>
                <!--Mapping_AltURL>http://mediaportal-russian-logos.googlecode.com/svn/trunk/ExternalPackages/German/LogoMapping.xml</Mapping_AltURL-->
                <StringPartsToRemove>
                    <string> </string>
                    <string>(S)</string> <!-- Sky über Kabel Deutschland -->
                    <string>(KD)</string> <!-- Kabel Deutschland -->
                    <string> - CV</string> <!-- Cablevista über KMS(München) -->
                </StringPartsToRemove>
            </Package>
in den Abschnitt "<StringPartsToRemove>" sind 3 Zeichenketten definiert, mit dem Ergebnis: die Zeichenketten "(S)" (für Sky-Sender in KabelBW), "(KD)" für KabelDeutschland-Kanäle, und Leerzeichen (damit "RTLNitro" gefunden werden kann wenn in Mapping nur "RTL Nitro" steht, oder umgekehrt) werden entfernt.
Verwendung:
Diese DLL von Archive auspacken und die DLL, die von MPEI installiert wurde, ersetzen. Kopieren diese DLL ins Plugins-Ordner ohne vorher MPEI zu installieren funktioniert nicht! weil Plugin auch sein Config braucht.
Bitte testen und berichten.
 

Attachments

  • LogoManager.zip
    21.3 KB
Last edited:

Vasilich

Portal Pro
August 30, 2009
3,394
1,170
Germany, Mayence
Home Country
Russian Federation Russian Federation
Hat es jemand schon ausprobiert? Besonders interessant sind die Testergebnisse von der Leuten, die früher Probleme hatten (z.B. mit KabelBW (S) oder KabelDeutschland-Anschlüssen (KD)).
@Golf4 Du kannst auch mit Punkt ausprobieren
<string>.</string>
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom