LogoManager (1 Viewer)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich habe die neue DLL installiert und versucht die Änderungen an der Konfig durchzuführen. Trotz allem wird z.b. kein Logo für RTLNITRO HD Sat gefunden. Rufe ich den LogoManager auf, wird die Konfig jedesmal geändert und die Erweiterungen aus dem Beitrag zur neuen DLL sind weg. Selbst wenn ich die Konfig gegen Überschreiben schütze, wird nichts gefunden.
     

    fischy667

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Dann hast du es vielleicht an der falschen Stelle eingefügt.
    Du must es bei den Infos zu "Deutsch Pack" einfügen.
    Bei mir ist das ab Zeile 29.
    XML:
          <Package>
             <Name>Deutsche Pack</Name>
             <CountryName>Deutschland</CountryName>
             <CountryName_Eng>Germany</CountryName_Eng>
             <BaseURL>http://deutsches-logo-pack.googlecode.com/git/Realase/</BaseURL>
             <Designs />
             <Logos_TV>Logos/Deutsches%20Logo%20Pack%20-%20Simple/tv/logos/</Logos_TV>
             <Logos_Radio>Logos/Deutsches%20Logo%20Pack%20-%20Simple/Radio/</Logos_Radio>
             <SupportsLastModified>false</SupportsLastModified>
             <StringPartsToRemove>
               <string> </string>
               <string>(KD)</string>
             </StringPartsToRemove>
           </Package>
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Genau da hatte ich es eingefügt. Nach jedem LogoManager start ist der Eintrag weg und er findet nur die Logos, die er auch vorher schon gefunden hatte.
     

    GroundZeroX

    Portal Pro
    October 16, 2007
    201
    2
    Burgbrohl
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,ersteinmal vielen Dank an den Entwickler für dieses geniale Tool. Ist eine Umsetzung in StreamendMP geplant? Mit diesem Skin funktioniert der LogoManager leider noch nicht. :-(
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    wenn nur die Zeile "<StringPartsToRemove />" bleibt - dann hast du MediaPortal nicht vor dem Editieren gestoppt.
    wenn diese Zeile auch weg ist - dann hast du die DLL nicht upgedatet.

    Jetzt hats geklappt, die Zeilen sind erhalten geblieben. :) Die DLL war schon die neuste. Irgendwie vor lauter rumgebastel hatte ich wohl zum abkürzen tatsächlich MP nicht mehr beendet. Jetzt ist RTLNITRO HD da. :)

    Danke.
     

    Brudertac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hab die Tage mein System neu aufgesetzt. Dabei ist aufgefallen das das Logo für den Sender "KinoweltTV HD" nicht gefunden wird. (Kabel Deutschland)
    Ich verwende den Logomanager 0.0.0.4.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom