Da ich das gerade mal ausprobiert habe... Mal ein paar fragen:Die Gründe für die fehlende Logos:
- die fehlen tatsächlich in der repo (z.B. HR fernsehen HD)
[2013-12-04 17:55:53,988] [Error ] [LogoManager] [ERROR] - No mapping entries found for channel "hr-fernsehen HD" and all its variations.- die Logos existieren in der Repo, aber noch nicht in Mapping-Liste eingetragen (z.B. Pro7 MAXX). Ich kümmere mich darum.
[2013-12-04 17:55:56,161] [Error ] [LogoManager] [ERROR] - No mapping entries found for channel "ProSieben MAXX" and all its variations.
[2014-01-23 22:22:44,186] [Error ] [LogoManager Grabber] [ERROR] - Can't download file "http://deutsches-logo-pack.googlecode.com/git/Realase/Logos/Deutsches%20Logo%20Pack%20-%20Simple/tv/logos/HSE24%20HD.png" or save it locally to "C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Thumbs\LogoManager\sources\tv\Deutsche Pack\HSE24 HD.png": Ausnahmefehler während einer WebClient-Anforderung.
System.IO.IOException: Der Prozess kann nicht auf die Datei "C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Thumbs\LogoManager\sources\tv\Deutsche Pack\HSE24 HD.png" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access)
bei System.Net.WebClient.DownloadFile(Uri address, String fileName)
JaIch sehe das richtig, dass dieses Plugin immer ein Simple Logo runterlädt und daraus z.B. das Modern selbst generiert und dieses dann in Thumbs kopiert? (Hab also jedes Logo am Ende 3x auf der Platte?
Ja"automatischer" Update neuer Logos gibt es also nur wenn ich das selber im Plugin anstoße?
Mappingliste ist auch in Repo, also - alles, was in Mapping eingetragen ist, existiert auch als Bild im Repo.Wo sehe ich denn, ob ein Logo im Repo fehlt oder in der Mapping-Liste?
Mapping wird jedes mal neu runtergeladen. Anpassung lokal nicht vorgesehen - nur wenn du lokale Kopie von Repo auf deine Festplatte ziehst und in LogoManager.config den Pfad umbiegst. Natürlich dann musst du die WorkingCopy von Repo selbst aktualisieren.Bzw. kann man diese Liste einsehen oder selber anpassen (wird die vom Plugin wo runtergeladen?)?
Am Ende ist das Logo doch daHier ist das Problem, dass ich den Sender aktuell 2x mit dem selben Namen in der Tuningliste hab. Beim ersten Zugriff wird es auch ganz normal runtergeladen und ich habe es auch im EPG.
Da muss ich dann mal dran denken. Sonst lief das ja automatisch mit, wenn ich die Plugins aktualisiert habe.Ja"automatischer" Update neuer Logos gibt es also nur wenn ich das selber im Plugin anstoße?
Also wenn ein Bild komplett fehlt muss ich es im Nachbarthread (z.B. Deutsches-Logo-Pack) melden. Und wenn ich ein fehlendes habe, dann muss ich dort nur noch das Simple Logo hochladen.Mappingliste ist auch in Repo, also - alles, was in Mapping eingetragen ist, existiert auch als Bild im Repo.Wo sehe ich denn, ob ein Logo im Repo fehlt oder in der Mapping-Liste?
Ja und nein ;-)Am Ende ist das Logo doch daHier ist das Problem, dass ich den Sender aktuell 2x mit dem selben Namen in der Tuningliste hab. Beim ersten Zugriff wird es auch ganz normal runtergeladen und ich habe es auch im EPG.
SELECT `name` FROM `tuningdetail`;
SELECT DISTINCT `name` FROM `tuningdetail`;
nach dem Grabben wird es überschrieben.Was passiert denn wenn es im Repo ein neues Logo gibt dass ich mir zwischenzeitlich lokal selbst gemacht habe?
Ja.Also wenn ein Bild komplett fehlt muss ich es im Nachbarthread (z.B. Deutsches-Logo-Pack) melden. Und wenn ich ein fehlendes habe, dann muss ich dort nur noch das Simple Logo hochladen.
nein. Her im Thread wird über den Plugin gesprochen. Bilder und LogoMapping gehören zusammen zum LogoPack.Ein fehlendes Mapping für ein vorhandenes Bild melde ich dann hier im Thread.
LogoManager arbeitet an der Client-Seite und macht keine Zugriffe auf den Datenbank.Anstatt ein:
könnte man hier ja auch ein:
Bei der Arbeit ;-)nein. Her im Thread wird über den Plugin gesprochen. Bilder und LogoMapping gehören zusammen zum LogoPack.Ein fehlendes Mapping für ein vorhandenes Bild melde ich dann hier im Thread.
Nun ja, ob direkt in der DB, oder bei dir im Client-PLugin macht nicht soviel Unterschied.LogoManager arbeitet an der Client-Seite und macht keine Zugriffe auf den Datenbank.Anstatt ein:
könnte man hier ja auch ein:
Zum Problem:Rein theoretich kann ich die Liste von allen Logos die ich in jetzige Grabbing-Session schon generiert habe, zu überprüfen, und wenn diese Name schon generiert wurde - dann überschpringen. M?