MC2XML eine schnelle Alternative zu WebEPG (3 Viewers)

mpirklbauer

Portal Pro
May 7, 2011
285
9
Home Country
Austria Austria
AW: MC2XML eine schnelle Alternative zu WebEPG

bei dir stimmen das Land und die Postleitzahl nicht zusammen.

Du musst genauer lesenß

Als "-c at" steht für Austria, da brauchst du die Postleitzahl "-g 1000"
für Deutschland sieht es dann so aus "-c de" und "-g 10000"

Also c:\epg\mc2xml.exe -c de -g 10000 -o tvguide.xml

Hast du die mc2xml.exe auch im EPG Ordner??

mpirklbauer

Portal Pro
May 7, 2011
285
9
Home Country
Austria Austria
AW: MC2XML eine schnelle Alternative zu WebEPG

seltsam?

Kommt sonst wirklich nichts??

Habe es gerade versucht.
Bei mir geht es.

Hänge mal das von eben an.

ist für Deutschland Astra 19.2 E
Versuch es mal damit

Attachments

• EPG.rar
    2.3 MB

Herr R aus B

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 22, 2007
    241
    28
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Harg! (oder auch "Hallo")

Kann es sein, dass der maximale Vorlauf begrenzt wurde? Ich kriege nicht mal mehr Sendungsdaten für eine Woche im Voraus (heute Montag, ab Samstag keine Daten mehr). Alle Jahre wieder solche Überraschungen... Mal sehen, ob ich morgen abend die Daten bis Samstag habe. Es gingen früher mal 2 Wochen im Voraus :-( Oder bin ich der einzige, bei dem das so ist? :) Dann wär ich wenigstens mal richtig einzigartig...

Gruß

Axel

PS: speziell an diskeeper :D

arneman

Portal Pro
    February 20, 2007
    105
    52
    Oldenburg
    Home Country
    Germany Germany
    Harg! (oder auch "Hallo")

Kann es sein, dass der maximale Vorlauf begrenzt wurde? Ich kriege nicht mal mehr Sendungsdaten für eine Woche im Voraus (heute Montag, ab Samstag keine Daten mehr). Alle Jahre wieder solche Überraschungen... Mal sehen, ob ich morgen abend die Daten bis Samstag habe. Es gingen früher mal 2 Wochen im Voraus :-( Oder bin ich der einzige, bei dem das so ist? :) Dann wär ich wenigstens mal richtig einzigartig...

Gruß

Axel

PS: speziell an diskeeper :D

Ich kann das Problem leider bestätigen und habe ebenfalls nur Daten bis Samstag. Um genau zu sein: Meine EPG-Daten gehen trotz kürzlichem Update nur bis Sa, 21.04.2012 ~2 Uhr (Nachts/Morgens).

Ich vermute fast, dass der Samstag als Grenze fix sein wird und nicht die Tage bis zum Samstag. So war es zumindest beim Letzten mal, als nur ein Update von MC2XML half. Vor ein paar Tagen fiel mir schon auf, dass ich nur Daten bis Samstag hatte. Habe deswegen dann manuell ein Update gemacht, aber das Ergebnis des Updates nicht kontrolliert. Aber wenn du heute Daten abgerufen hast und ebenfalls nur bis Samstag hast, dann wird es nach Samstag wohl zukünftig keine Daten mehr geben.

Ich hoffe das Problem kann behoben werden.

Gruß

Arne

Herr R aus B

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 22, 2007
    241
    28
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Huhu!

Um genau zu sein, habe ich die Daten für Samstag NICHT - meine enden am Freitag, den 20.4. :D Meintest Du das, oder hast Du noch Daten für Samstag?

Ich befürchte, irgendwo liegt ne neue Version mc2xml, die gefunden werden möchte... :D

Ich hab mal geguckt - die einzige funktionierende Seite ist die hier: http://mc2xml.hosterbox.net/´- da liegt eine Version 1.2 von Januar - mal gucken, ob eda demnächst ne neue Version auftaucht. Dann werde ich auch mal donieren :)

arneman

Portal Pro
    February 20, 2007
    105
    52
    Oldenburg
    Home Country
    Germany Germany
    Um genau zu sein, habe ich die Daten für Samstag NICHT - meine enden am Freitag, den 20.4. :D Meintest Du das, oder hast Du noch Daten für Samstag?
    Wie gesagt, Meine Daten hören Samstag gegen 2 Uhr morgens auf. Also praktisch gesehen fehlen sie ab Samstag. Und mein Update war vor 2 oder 3 Tagen.

Gruß

Arne

Users who are viewing this thread

Top Bottom