Ich habe nun doch noch mc2xml ausprobieren wollen nachdem mir WebEPG einfach nicht alle Sender bringt (SFinfo, HD Suisse, 3+ etc). Leider scheitere ich aber bereits bei Punkt 3 der Anleitung. Starte ich die mc2xml.exe meldet mir Windows XP SP3 das Programm sei eine "unzulässige Win32 Anwendung" und kann daher nicht gestartet werden.
Ich habe bei mir den EPG-Grabber (Timeshift) an und muss feststellen, dass der bei Programmen, bei denen es kein LineUp gibt das EPG nicht aktualisiert... Ist das normal?
also ich habe endlich Zeit gefunden, mich mit dem Thema ein wenig weiter zu beschäfftigen.
Soweit klappt ja alles ganz gut, aber was echt nervt ist das in einem Lineup der gesuchte Sender
zwar angeführt wird aber es dazu keinerlei Programminformationen gibt, in anderen Lineups
gibt´s den Sender plus Programm.
Das kompliziert die Lineup Suche und Zusammenstellung ungemein.
Anderes Beispiel, "Austria 9": Hier finde ich einige Linepus die den Sender beinhalten,
aber kein einziges das auch Programminfo´s dazu in der xml stehen hat.
Ich habe bei mir den EPG-Grabber (Timeshift) an und muss feststellen, dass der bei Programmen, bei denen es kein LineUp gibt das EPG nicht aktualisiert... Ist das normal?
nein würde ich sagen, xmltv und dvb-epg sollten unabhängig voneinander funktionieren,
zumindest ist mir nichts in der richtung aufgefallen.
die sender sind im tvserver aber auch aktiviert, um den dvb-epg zu grabben?
Ich hab dort keine Sender angehakt aber eben auch nicht die Option "Only grab checked..."! Sorry weiß nicht genau wies heißt hab gerade kein MP zur Hand...