hab sie mir auch zugelegt. aber wo findet man denn den treiber dafür ? mein xp erkennt die leider nicht von selbst,trotz automatischer internet treiber suche...
Nicht die Automatik benutzen, Treiber selbst wählen. Alle Geräte anzeigen, dort als hersteller Microsoft wählen. Das 3 oder 4 (kann auch das 5. sein) ehome-Reciever auswählen, Windows schimpft, installiert aber normalerweise brav durch.
hey
danke schonmal für deinen tipp. allerdings gibt es unter microsoft nur 3 treiber mit eHome von denen keiner das gerät erkennt . heißt auch leider keiner von eHome Reciever.
Gibt eHome MCIR-Tastatur , eHome Remote Consumer Elecrtonics und ehome Fernsteuerungstasten.
Habe alle 3 durch probiert ohne Erfolg.
Gibts den Treiber nicht irgendwo zum download ? habe übrigens win xp mit sp3 installiert, falls das was zu bedeuten hat .
EDIT: Habe jetzt einfach diesen Trieber hier genommen
Habe auch die MCE aus England, alledings funktioniert diese nicht genau. Beim druck auf dem Steruerkreuz "nach unten" springt Mediaportal gleich 2 statt 1 Feld weiter...
Mein MCE FB ist auch nach 6 Tagen von der Insel gekommen.
Jetzt wurd ich bei der installation nach der Windows CD gefragt weil scheinbar ein paar Keyboard DLL Dateien fehlten. Leider wurden die auf der Windows CD nicht gefunden. Ich hatte natürlich auch den Treiber aus dem MP Download BEreich genommen.
Naja die FB scheint zu funktionieren, auch wenn ich gestern Abend keinen Bock hatte MP richtig zu konfigurieren und es so nicht in MP testen konnte.
Ist der Fehler mit der Nachfrage nach den Dateien denn normal?