Hi.
Der Fehler war ganz typisch und ganz dämlich... Eine Schleife mit 1 statt 0 angefangen zu zählen und schon fehlt der erste Durchlauf = die erste Sprache. Computer starten ja immer mit 0 beim Zählen, nicht mit 1 (dessen bin ich mir eigentlich sehr wohl bewusst)... Bei nur einer erlaubten Spreche wird diese Schleife erst gar nicht durchlaufen, weswegen mir das nie aufgefallen ist.
Diesen Fehler habe ich heute gefunden. Allerdings blieb nicht nur die letzte der ausgewählten Sprachen übrig, sondern alle außer der ersten Sprache. Bei genau 2 Sprachen ist das identisch, aber eben nur bei genau 2 Sprachen. Deswegen habe ich erst an der falschen Stelle gesucht. Also bei de,en,fr,it blieben en,fr,it übrig.Bei aktivierter Audio Optimierung verbleibt nur die letzte angegebene Audiospur im Export (z.b. bei Angabe von de,fr nur französisch und bei Angabe von fr,de nur Deutsch), bei deaktivierter Optimierung bleiben wie gewünscht alle erhalten (aufgefallen bei Assistent-Video).
Der Fehler war ganz typisch und ganz dämlich... Eine Schleife mit 1 statt 0 angefangen zu zählen und schon fehlt der erste Durchlauf = die erste Sprache. Computer starten ja immer mit 0 beim Zählen, nicht mit 1 (dessen bin ich mir eigentlich sehr wohl bewusst)... Bei nur einer erlaubten Spreche wird diese Schleife erst gar nicht durchlaufen, weswegen mir das nie aufgefallen ist.
Wenn ich das jetzt auch noch finde, ist alles hoffentlich wieder gut. Mal sehen, vielleicht schaffe ich das übers Wochenende.Außerdem werden die Untertitel entfernt wenn keine Optimierung aktiviert ist