Mediaportal und Showview (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also gibt es eine Möglichkeit, dass ich TV über MediaPortal gucken kann? Zwar findet der Rechner einige Sender, aber z.B. Dmax gibt es nicht als "frei". Also brauche ich ein CI-Modul und eine Smartcard. Diese...
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
Replies
0
Views
203
Hab's selbst durch Probieren hinbekommen und noch so einige andere Anpassungen vorgenommen. Wenn ich jetzt noch rausbekomme, wie man es schafft, dass die Laufzeit nicht in Stunden und Minuten (bspw. 1:25) sondern nur in Minuten (also 85) angezeigt wird, wäre es super. Vielleicht schreibe ich den Programmierer mal an Gesendet von...
Hab's selbst durch Probieren hinbekommen und noch so einige andere Anpassungen vorgenommen. Wenn ich jetzt noch rausbekomme, wie...
Gibt es eine Möglichkeit, bei der Ansicht des Films die Anführungszeichen der Tagline zu entfernen? Und - besser noch - diese...
Replies
1
Views
238
Hier ist das Branch mit dem TVMosaic Provider Plugin. GitHub - MediaPortal/MediaPortal-2 at FEAT_TvMosaicClient Wenn es jemand testen will, kann ich daraus einen Installer erstellen. Dann wissen wir zumindest, ob wir eine funktionierende Basis haben.
Hier ist das Branch mit dem TVMosaic Provider Plugin. GitHub - MediaPortal/MediaPortal-2 at FEAT_TvMosaicClient Wenn es jemand...
Hallo. Seit ein paar Tagen ist der ehemals kommerzielle TV Server TVMosaic Open Source, da die Herstellerfirma den Betrieb...
Replies
4
Views
371
NNNeeeiiiiinnnnnn!!!! Das wollte ich jetzt nicht hören. Gibt es echt keine andere Möglichkeit? Ich werde doch jetzt nicht jedes Set was ich habe noch als Video konvertieren. Das ist ja Speicherverschwendung hoch 10. Als MP3 (fürs Handy, Auto,...) und als Video fürs MCE. :O also wenn jemand eine andere Lösung hat, bitte bitte...
NNNeeeiiiiinnnnnn!!!! Das wollte ich jetzt nicht hören. Gibt es echt keine andere Möglichkeit? Ich werde doch jetzt nicht jedes Set...
Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich zu blind bin oder es sowas wirklich nicht gibt. Bei Musik höre ich gerne Set die länger sind als...
Replies
2
Views
491
Mir fiel auf, dass die Untertitel im Blu-ray-Player-Modus um einiges zu früh kommen. Spielt man die Streams im anderen Modus ab, passt es. Woran könnte das liegen und vor allem: Was kann man dagegen tun? Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
Mir fiel auf, dass die Untertitel im Blu-ray-Player-Modus um einiges zu früh kommen. Spielt man die Streams im anderen Modus ab...
Mir fiel auf, dass die Untertitel im Blu-ray-Player-Modus um einiges zu früh kommen. Spielt man die Streams im anderen Modus ab...
Replies
0
Views
188
Top Bottom