2. Problem
Wechsel ich vom HTPC zum Fernseher eingang - also von HDMI zu TV - dann verkleinert sich im Hintergrund das gesamte Bild von 1920*1080 auf 1240*1024. Wechsel ich jetzt wieder zurück, dann bleibt das MP Fenster in 80% der Fällle in der kleineren Auflösung. Gelöst mit DVI/HDMI Adapter - Grund: unbekannt - ATI halt
3. Problem
Wenn ich Musik abspiele, dann wird der Musikskin nicht verändert - ich sehe keine Visualisierung - für mich ein Problem, da ich einen Plasma TV habe und sich das Bild dann einbrennt, wenn sich nicht überall etwas ändert. -
Teilweise gelöst, Bildschirmschoner ist an. Keine Visualisierung - Now Playing - always aktiviert - wechselt die Ansicht jedoch nicht.
4. Problem
Gelöst - Erweiterte Aufnahme gefunden
5. Problem
Das Abspielen von Trailern geht nicht - ich drücke auf starten und dannach bleibt das MP hängen.
6. Problem
MP wacht nicht auf, wenn er im Standby ist, um eine Aufnahme zu starten. <- Standby geht überhaupt nicht.
Standby geht nicht
7. Problem
Inzwischen gelöst.
8. Problem
Geklärt
9. Problem
Geklärt
10. Problem
nach Neuinstallation kein Problem mehr
11. Problem
Automatic Dynamic Refresh Rate - Bild verkleinert sich beim Abspielen von Filmen Gelöst nach Neuinstallation - Einstellung für jede Bildwiederholungsrate vorgenommen
Irgendwie besteht bei dir ein Verbindungsproblem.. siehe Error.log:
2011-03-04 14:47:25.418460 [ERROR][MPMain(1)]: Exception ystem.Net.WebException: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte