Mehrere Probleme beim MP (1 Viewer)

Data45000

Portal Pro
February 11, 2011
602
14
Here
Home Country
Germany Germany
AW: Mehrere Probleme beim MP

Schönen Dank auch - Frechdäxle du^^.

Ich will jetzt nur nicht wieder so viel installieren, sodass alles kaputt geht.

Frage:
Muss ich Winamp installieren oder ähnliches?
 

Data45000

Portal Pro
February 11, 2011
602
14
Here
Home Country
Germany Germany
AW: Mehrere Probleme beim MP

Frage, kann mir jemand sagen, wie ich neue 3D Background Bilder in StreamedMP einbinden kann?
 

Data45000

Portal Pro
February 11, 2011
602
14
Here
Home Country
Germany Germany
AW: Mehrere Probleme beim MP

Öhm noch nicht ganz, bevor ich meine FIlme kopiere, will ich das MP fertig konfiguriert haben - für ein Image.
Außerdem Steht der HTPC aufm Schreibtisch und ist am Rechnerbildschirm angeschlossen^^.

Was aber nicht geht sind die Trailer...^^

Und bei der Musik natürlich... ich erstelle einfach mal die Logs jetzt.

Musik Problem:
Ich starte die Datei und die Player wechselt nicht die Ansicht - ich muss mit der Maus auf das Albumcover drücken - damit es so aussieht wie auf dem Foto.^^

Brauche ich den Winamp Player, damit Visualisierungen gehen?
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Mehrere Probleme beim MP

    Frage, kann mir jemand sagen, wie ich neue 3D Background Bilder in StreamedMP einbinden kann?

    Geht über den StreamedMP Editor. Die meisten müssten da schon im richtigen Ordner gespeichert sein.
    EditorDefaultBackgroundSelect.jpg


    EDIT: WinAmp benötigst du eigentlich nicht. Damit er sofort in die Ansicht springt wie auf deinem Bild musst du mal versuchen das einzustellen:
    music%20setting.JPG


    EDIT2: Um die Trailer (.mov Dateien) abspielen zu können, benötigst du wahrscheinlich Quicktime. Oder hast du das schon installiert?
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Mehrere Probleme beim MP

    Hi,

    also die Bilder habe ich jetzt eingestellt, hatte es gestern rausgefunden.
    Now Playing always war schon aktiviert.

    Quicktime hatte ich vor der Neuinstallation bereits installiert und da ging es auch nicht. Würde ungerne am SAF rumpfschufen.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Mehrere Probleme beim MP

    Mit SAF 5 müsste es eigentlich auch möglich sein .mov Dateien abzuspielen, keine Ahnung warum es nicht funktioniert.
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Mehrere Probleme beim MP

    Weiß irgendwie keiner... kann jemand den Entwickler von SAF anschreiben und mal nachfragen bitte?

    Lösung für Problem 2:
    DVI Ausgang mit DVI/HDMI Adapter nutzen. Seitdem bleibt die Auflösung konstanzt bei 1920*1080. Wieso ATI das macht ist mir ein Rätsel.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom