Ich hatte das schon verstanden ! Geht noch nicht, wird aber kommen (soweit mir bekannt) und, wie schon gesagt, es gibt noch keinen Skin, der das unterstützt!Hi.
Das ist nicht wirklich, was ich meine. Das ist die "normale" Listview Ansicht in der die User Groups angezeigt werden.. Mir geht es um Knöpfe im Basic Home, also um so was:UserGroups sehen dann so aus -
Ja genau ein Screenshot für die Config bei den Pics wäre ganz interessant, bei mir erschienen bei meinem Kurztest leider nicht nur die lokalen Bilder und mir kam das aller recht kompliziert vor...
<filmname>.jpg ist das lokale Cover, fanart.jpg das lokale backdrop! folder.jpg funktioniert in 1.3.0 alpha noch nicht als Cover, ist aber in den Snapshots gefixt!
Das sollte möglich sein durch eine View-Definition! Mal testen.....Die User Groups hab ich mir mal kurz angeschaut, im Vergleich zu den Möglichkeiten in MovPic ist das schon noch sehr einfach? Ich hatte das auch einfach als Möglichkeit verstanden Filmserien zusammen zu fassen. Dinge wie "alle ungesehenen deutschsprachigen Filme mit FSK unter 12" sind damit doch noch nicht möglich?
Gruß
Helios
Last edited: