Mein Weg zur perfekten Moving Pictures Datenbank (1 Viewer)

Data45000

Portal Pro
February 11, 2011
589
14
Here
Germany Germany
Country flag
Lehmden, funktioniert MovPicNFO bei dir mit dem 1.6 Pre Realease? Bei mir ließt der die Datenbank nicht mehr ein bzw. findet diese nicht mehr, obwohl der Pfad richtig eingetragen ist im Log.
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,069
    3,680
    Lehmden
    Germany Germany
    Country flag
    Hi.
    Hab ich noch gar nicht probiert, weil ich mich zur Zeit mehr mit MP2 beschäftige. Ich wüsste abe rnicht, warum sich da was geändert haben sollte. Werde ich im Laufe des Tages mal testen.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,485
    853
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Germany Germany
    Country flag
    Bei mir ließt der die Datenbank nicht mehr ein bzw. findet diese nicht mehr
    echt jetze mal - warum sichert ihr vorher nicht (eben aus diesem grund) die database (evtl. noch den thumb ordner). (n) verstehe ich nicht.
    dauert 3 sek. und alles läuft.
    um die funktionalität des "einlesen" in neuer mp version zu überprüfen - database einfach wieder raus schieben und testen.
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    589
    14
    Here
    Germany Germany
    Country flag
    Ich weiß nicht was du meinst. mrbonsen

    Ich brauche die NFO bearbeitung da ich etliche neue Filme auf dem Server habe und die HTPCs auf die Datein warten....

    Irgendwie kann der die DB schlicht nicht einlesen. Wieso auch immer.
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    589
    14
    Here
    Germany Germany
    Country flag
    Also ich habe es jetzt am Rechner getestet. Es scheint so, dass dieses Plugin mit dem 1.6 nicht klarkommt. Ebenso kommt Moving Pictures dmit nicht klar, wenn ich versuche die Konfiguration über das "MediaPortal Extension Installer" zu starten, kommt eine Core.dll Fehlermeldung.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,069
    3,680
    Lehmden
    Germany Germany
    Country flag
    Hi.
    MovPicNfo muss neu gegen .NET 4.0 kompiliert werden, sonst läuft das nicht. Hab ich gerade getestet.

    Im Notfall kannst du so lange den Tiny Media Manager nutzen, der macht auch MovingPictures kompatible NFO und läuft unabhängig von MP...
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    589
    14
    Here
    Germany Germany
    Country flag
    Danke, den Tiny Manager habe ich wieder entfernt, das ist eine Katastrophe! :eek:

    Ich hoffe das das kleine Werkzeug bald neu kompiliert wird. Das ging immer so einfach.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom