- December 16, 2008
- 169
- 19
- Home Country
- Germany
AW: MePo 1.2 und Ruckler bei TV -> TSreader log, zeigt dabei "Pause 200mS Renderer"
Ja, genauso ging´s mir ja auch. - Nun ist´s nach dem zappen nicht mehr so. Werd´s erst noch einmal ein paar Tage beobachten....
So, nach einiger Beobachterei kann ich nun mit Gewissheit sagen, dass der Patch von FloMan (Deaktivierung der Pause) geholfen hat. Andere Phänomene kann ich jetzt nicht feststellen. Die Logs schreiben zwar einiges (Debug Patch zum Testen benutzt), aber es treten keine offensichtlichen Fehler auf...
Werde jetzt auf den Patch ohne die Pause wechseln.
Anbei noch mal ein Log (Patch mit Logging)...
Normalerweise hatte ich meist kurz nach dem zappen den ersten 200ms hänger aufgrund der pause (dieser ging mir schwerer
auf den sack) danach dann im ungefähr 1,5-2std rythmus bis wieder ein 200ms Pause kam. Das plagt mich nun nicht mehr
Ja, genauso ging´s mir ja auch. - Nun ist´s nach dem zappen nicht mehr so. Werd´s erst noch einmal ein paar Tage beobachten....
So, nach einiger Beobachterei kann ich nun mit Gewissheit sagen, dass der Patch von FloMan (Deaktivierung der Pause) geholfen hat. Andere Phänomene kann ich jetzt nicht feststellen. Die Logs schreiben zwar einiges (Debug Patch zum Testen benutzt), aber es treten keine offensichtlichen Fehler auf...
Werde jetzt auf den Patch ohne die Pause wechseln.
Anbei noch mal ein Log (Patch mit Logging)...