Die meisten, nicht alle. Schrieb ich ja schon.Kann mediainfo die Tags auslesen?
Ich denke, ich habe gefunden, was da nicht hin haut. Deine Videos haben bestimmt Untertitel, oder? Das ist ein Problem, denn die Standard- Ausführung von FFMpeg beherrscht genau einen Typ von Untertiteln, nämlich DVDSUB. Sind andere Untertitel vorhanden, bleibt FFMpeg einfach hängen. Speziell kompilierte Versionen können auch noch Teletext Subtitel, diese Versionen sind aber nicht einfach im Internet zu laden, die muss man selber kompilieren.Eine mkv wird zwar erzeugt, die hat aber nur 28KB. Weiter scheint sich nicht zu tun.
Ja genau so. Bei mir läuft es schon so. Ich sitze gerade am Recodieren Teil. Läuft mit Quick Sync, nur noch nicht ohne. Meine aktuelle Version ist noch ohne Fehler abfangen usw, deswegen kann ich sie noch nicht releasen. Aber es wird nicht mehr zu lange dauern, schätze ich.Heißt in einer kommenden Version wird es mit mkvbuddy laufen, die subs werden eben ignoriert?
Gelesen, nicht ausgegeben. MP4 und MOV ist default in der Liste der lesbaren Container enthalten. Ausgegeben wird aber immer nur MKV. MP4 hat starke Limitierungen was die Art und Anzahl der nutzbaren Video und Audio Codecs / Spuren betrifft. MP4 ist dahingehen MKV Rettungslos unterlegen. Mit MP4 wäre so ein universelles Programm mit so einfacher Bedienung nie zu realisieren. Zum Taggen wird obendrein ja mkvpropedit genutzt, welches nur mit MKV Dateien umgehen kann.Container mittels Anpassung benutzt