MKV Buddy - Kleiner Helfer fürs tägliche Video basteln... (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Geh mal in die Konfig und ändere den Sprachcode von GER nach DE, dann sollte es, sofern die TVDB mitspielt, funktionieren.

Leider nicht. Inhalt der shell ->
    Code:
     Grabbing Infos: Forever

Ausnahmefehler: System.InvalidCastException: Ungültige Konvertierung von der Zei
    chenfolge  in Typ Integer. ---> System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge
    hat das falsche Format.
       bei Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ParseDouble(String Val
    ue, NumberFormatInfo NumberFormat)
       bei Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ToInteger(String Value
    )
       --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
       bei Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ToInteger(String Value
    )
       bei Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Conversions.ToInteger(Object Value
    )
       bei nfo4MP.mGrab_TVDB.GetSeries(String strFolder, String strLang, Boolean use
    IMDB)
       bei nfo4MP.mMain.Main()

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,566
    3,947
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Hast du da wieder die "langen Bindestriche" ;) in den Dateinamen verwendet? Die funktionieren nicht, weil VisualBasic damit nicht umgehen kann (AutoIt übrigens auch nicht)... Kann ich aktuell nichts daran ändern. Ich frage mal lightshock ob er eine Idee hat, aber bis dahin ist das " ̶ "Zeichen (finde ich auf meiner Tastatur erst gar nicht) tabu.

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du da wieder die "langen Bindestriche" in den Dateinamen verwendet?
    Nein, das kann es nicht sein, siehe -> 'Forever - S01E01 - Unsterblich'.
    Übrigens der Halbgeviertstrich(–) ALT + 0150 ;)

lightshock

Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 3, 2008
    552
    128
    bei Karlsruhe
    Home Country
    Germany Germany
    Moin,

ich habe mir eben mal deine Struktur nachgebaut und ein grabbing durchgeführt. Alles OK, keine Fehler.
    Du hast in dem Ordner wo nfo4mp liegt eine Fehlerprotokoll.log liegen. Kannst du mir die bitte geben. Dann kann ich nachschauen an welcher Stelle es genau hagelt. Irgendwo scheint es ein Problem mit der Zahlenkonvertierung zu geben.
    Was vllt auch sein kann ist das bei TVDB ein falscher Wert angegeben wurde der nun korrigiert ist.

Unabhängig davon, schau ich mir das mal dem Halbgeviertstrich an. Dann kann ich Lehmden ärgern das es bei mir geht, wenn es denn geht :D

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Mojn,
    ist angehängt! Allerdings sagt die datei das gleiche wie oben zitiert!
    Gruß
    Helios

lightshock

Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 3, 2008
    552
    128
    bei Karlsruhe
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe da so eine Ahnung. Die einzige Stelle an welcher eine Variable konvertiert wird ist bei der ID der Serie.
    Kannst du mir bitte die tvshow.nfo anhängen?
    Oder schau dort selbst mal nach. Gibt es im Feld ID einen alphanumerischen Eintrag oder nur eine Zahl?

EDIT
    Wobei ich seh gerade ... kann es sein das bei dir da nichts drin steht?
    Wenn das so ist, dann lösch eifnach die nfo Datei und grabbe neu. Ich mache da noch eine Fehlerkorrektur. Dann passiert das nicht mehr.

Last edited:

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Jepp, da liegt möglicherweise der Hase im Pfeffer. Ich bleib jetzt mal bei der Serie Forever: Die .nfo war von tMM erstellt, das Feld ID ist leer, obwohl tMM die Serie richtig gegrabbt hat :confused:. Hab jetzt die .nfo mal gelöscht und vom Buddy neu grabben lassen, funktioniert problemlos. Die von tMM gegrabbte .nfo hänge ich mal an.
    Gruß
    Helios

Attachments

• tvshow.nfo.txt
      2.3 KB

lightshock

Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 3, 2008
    552
    128
    bei Karlsruhe
    Home Country
    Germany Germany
    Das war ja einfach :D
    Hier ist eine korrigierte Version von nfo4mp. Einfach die alte überschreiben. Im nächsten Update von MKV Buddy sollte die dann auch zu finden sein :)

Attachments

• nfo4MP.zip
      26.1 KB

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,566
    3,947
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Hab sie schon geladen... ;)
    Eigentlich hatte ich ja gehofft, dem guten jehe seine Namensgebung (ttxxxxxxx.mkv) auch noch zu ermöglichen, bevor es ein neues Release gibt... :whistle:

Status
    Not open for further replies.

Users who are viewing this thread

Top Bottom