Nein, aber du kannst die Episode S01E01E02 benennen, dann wird sie als Doppel- Folge sowohl im Buddy als auch in MP erkannt. Das kommt öfter vor, ist also nichts ungewöhnliches. Erst ab 3 Episoden in einer Datei wird es als MP1 User schwierig, da TVSeries nur maximal 2 Episoden pro Datei unterstützt. MP2 User sind hier besser dran, da MP2 (genau wie der Buddy) beliebig viele Episoden in einer Datei unterstützt. Muss dann etwa so aussehen: S01E01E02E03E04,... Aller folgenden Episoden müssen dann beo S01E03 weiter gehen. Sollte übrigens noch bei anderen Staffeln / Serien aus dem Star Trek Universum (und nicht nur da) passieren. Auf BluRay werden Doppel- Episoden gerne zusammengefasst.Gibt es eine Möglichkeit dem Buddy zu sagen, dass er anstelle der "Aired Order" die "DVD Order" nehmen soll z.B. durch andere Benennung wie z.b. S01E01.1?
Leidige Geschichte. Die bescheuerten Amis haben durch die völlig chaotische Ausstrahlungs- Reihenfolge die Serie Firefly direkt gekillt. Es gibt noch andere Beispiele wie "Almost Human" wo die Amis so bescheuert waren. Auffällig ist, das jede dieser Serien nach einer Staffel eingestellt wurde. Also ist der Tod bewusst herbeigeführt worden, bevor die Serie eine Chance hatte. Denn so dämlich kann eigentlich nicht mal ein US Programmdirektor sein.Firefly
Zur Zeit unterstützt der Buddy noch keine DVD Order. MP2 nämlich auch nicht. Deswegen kann ich das nicht testen und leider auch nicht einbauen. Kommt aber sobald ich das nutzen kann, denn bei Firefly geht mir das gewaltig auf den Keks, und ich mag die Serie.