Die laden aber von HTPC-Tools.de runter.... und das was dort ist kommt von hierKannst es ja bei Softpedia laden. Dort wird 100% Virenfreiheit garantiert.
Eindeutig ein False-Positive
Zurück zum Thema Musikvideos...
Man sollte hier zwei Dinge unterscheiden:
- Einzelne Musikvideos
- Zusammenstellung von Musikvideos
Einzelne Musikvideos sind, meiner Meinung nach, wie einzelne Episoden einer Serie zu behandeln.
Es ist kein Problem an die Infos zu kommen, nur eben nicht über TVDB oder TMDB. Hierfür wird eine andere Seite, oder mehrere, benötigt. Ein Problem stelle ich mir beim Speichern der Daten vor. Die nfo ist kein Thema, die heißt ja so wie das Musikvideo. Was machen wir mit Backdrops? Sollen die ebenfalls wie die nfo heißen? ClearArts können vom Künstler kommen. FanArt.tv bietet die ja auch an. Der Aufbau der nfo-Datei wie sie Lehmden gepostet hat sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. Die Frage ist nur ob noch mehr Informationen benötigt werden.
Ich könnte mir da auch AlbumGenre oder ArtistGenre vorstellen und nicht nur TrackGenre. Wenn wir es gleich "übertreiben" wie sieht es mit BPM oder Stimmung aus? Natürlich nur wenn es auch Seiten gibt die sowas anbieten. Ich finde es irgendwie blöd so ein Sommerbeamerabend und auf einmal kommt zwischen leiser, langsamer Musik etwas schnelles und hartes. Oder Weihnachtsmusik
Ich denke ich komme erst Ende nächster Woche dazu ein paar Zeilen zu programmieren, aber ein paar Infos zusammentragen können wir ja schon.
Welche Infos stehen denn beim MIA Rework bei MP2 bei einer Musikdatei? Die Infos könnten wir ja auch einfließen lassen. Unterschied ist ja nur das ich noch ein Video zu meiner Musik habe...