MKV Optimizer, entfernen von nicht benötigten Audiospuren (4 Viewers)

SubscribeMe

New Member
May 25, 2020
3
0
Germany Germany
Country flag
Vielen Dank für die Antwort.

-Internet sind 200 Mbit (180 kommen an).
-Pfade habe ich schon etliche getestet, sowohl auch den Optimizer Ordner.
-MKVToolnix etliche Versionen inkl. Portables probiert. Sogar mal den Crap davon gelöscht :(

Das Problem fing auch erst mit der Zeit an, dachte es lag an Windows, da zu dem Zeitpunkt auch MKVToolnix bei jedem Start die Einstellungen resettet hat. Neuinstallation daher gemacht und leider auch ohne Erfolg.

Wie gesagt ohne Toolnix = Normal / Verknüpfung Maximiert starten = Normale öffnung, Programm hat aber diese Minute auch keine Rückmeldung.

Virenschutz hatte ich auch schon deaktivert.


Bin echt am verzweifeln.
 

lightshock

Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 3, 2008
    533
    119
    bei Karlsruhe
    Germany Germany
    Country flag
    Klingt irgendwie komisch. Aber nicht unlösbar :)
    Probier mal bitte die Version hier im Anhang. Die legt einen neuen Ordner "Logs" an. Dort findest du dann eine "MKV Optimizer v3.log" Datei. in der letzten Zeile muss "wait for user input" stehen.
    Schick mir die dann bitte oder hänge sie deinem nächsten Post an. Dann sehe ich wo es langsamer ist.

    Wenn es nun doch wieder schneller ist, liegt es entweder am .net Framework (das habe ich von 4.5 auf 4.7.2 geändert) oder an der Kommunikation mit der Webseite. Dort habe ich das Sicherheitsprotokoll höher gesetzt welches benutzt wird.
     

    Attachments

    SubscribeMe

    New Member
    May 25, 2020
    3
    0
    Germany Germany
    Country flag
    Juhuuuuu :)
    Endlich Feierabend, welcher mir durch deinen Anhang versüßt wurde :)

    Die 3.13.145 funktioniert wieder wie damals die älteren.

    Hab tausend dank für dein Engagement und einen tollen sonnigen Tag.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 4)

    Top Bottom