Moving pictures (2 Viewers)

erio

Portal Member
November 10, 2008
40
1
oh, das ist ja noch besser :)

Das Teil sieht ja wirklich super aus - auch sehr durchdacht. Da freu' ich mich schon tierisch drauf.

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!

Es ist eine neue Version da! Beta 0.6.0

oh, das ist ja noch besser :)
    Das Teil sieht ja wirklich super aus - auch sehr durchdacht. Da freu' ich mich schon tierisch drauf.

Ja, aussehen tuts wirklich gut, funktioniert aber hinten und vorn nicht! Der OFDB-Grabber findet bei mir noch nicht mal 10% der Movies, auch die einfachsten nicht z.B. "I, Robot"! Findet Moving Picrures einfach nicht, liegt wohl am Komma im Fimnamen, obwohl es richtig geschrieben ist! Die Skin-Unterstützung ist auch mehr als mangelhaft, noch nicht einmal für Standard-Skins! :(

Also da warte ich noch ein wenig, bis Moving-Pictures der (Pre)Beta-Phase entwachsen ist und lob mir doch MyFilms, funktioniert gut und zuverlässig!

Gruß

Helios

fforde

Community Plugin Dev
    June 7, 2007
    2,667
    1,702
    43
    Texas
    Home Country
    United States of America United States of America
    Dieser Text wird automatisch übersetzt von Google Translate. Es tut mir leid, wenn es schwierig ist, zu lesen, ich leider nicht sprechen Deutsch.

Helios61, denke ich, haben Sie vielleicht etwas falsch konfiguriert. Mit meinen Tests, die OFDb Datenquelle hinzugefügt in Version 0.6 automatisch Treffer 80% der Filme in meine Sammlung von rund 130 Filme. Und die meisten der restlichen 20% war richtig, aber nur mit Genehmigung erforderlich. Und die konkretes Beispiel von Ihnen, "I, Robot" funktioniert!

Skin-Unterstützung für Moving Pictures ist auch nicht schlecht. Sie haben Recht, es ist ein neues Plug-in, aber Unterstützung wächst sehr schnell. Die folgenden Skins unterstützt derzeit Moving Pictures, und es gibt einen generischen Haut, die mit dem Plug-in, wenn Ihre Haut nicht unterstützen Moving Pictures.

Unterstützte Skins:
    Aeon Wide
    Black & White
    MediaStream
    Monochrom
    PureVisionHD
    Titan

Ich wäre glücklich, dir zu helfen, das Plug-in, um korrekt zu arbeiten, wenn Sie in unseren Foren, aber ich würde es begrüßen, wenn Sie nicht nach irreführende Informationen davon. Auf der Grundlage von Ihrem bisherigen Beiträge Ich weiß, Sie sind ein Fan von MyFilms, aber dies nicht geben Ihnen das Recht auf Verleumdung eines konkurrierenden Plug-in. Wenn du es nicht magst, verwende es nicht. Aber keine andere sagen, dass es gebrochen ist, wenn es nicht.

Wenn ich mich missverstanden haben Ihre Absicht, es tut mir sehr leid. Ich habe nur übersetzt Ihre Post mit Google, damit es möglich ist, habe ich die völlig falschen Eindruck. Wenn dies der Fall ist Ich entschuldige mich.

-------------------------

This text is automatically translated by Google Translate. I am sorry if it is difficult to read, I unfortunately do not speak German.

Helios61, I think you might have something configured incorrectly. With my tests, the OFDb data source added into version 0.6 automatically matches 80% of the movies in my collection of approximately 130 movies. And most of the remaining 20% was correctly matched but only required approval. And the specific example you gave, "I, Robot" worked fine!

Skin support for Moving Pictures is also not bad. You are right, it is a new plug-in, but support has been growing very fast. The following skins currently support Moving Pictures, and there is a generic skin included with the plug-in if your skin does not support it Moving Pictures.

Supported Skins:
    Aeon Wide
    Black & White
    MediaStream
    Monochrome
    PureVisionHD
    Titanium

I would be happy to help you get the plug-in to work correctly if you post in our forums, but I would appreciate it if you do not post misleading information like this. Based on your previous posts I know you are a fan of MyFilms, but this does not give you the right to slander a competing plug-in. If you do not like it, do not use it. But don't tell others that it is broken when it is not.

If I have misunderstood your intent, I am very sorry. I have only translated your post with Google so it is possible I have the completely wrong impression. If this is the case I apologize.

Sonoris

Portal Pro
    September 25, 2008
    52
    0
    Frankfurt am Main
    Home Country
    Germany Germany
    Hello from germany :)

I thing he is not angry about your new plug in (Moving Pictures), but sometimes, the Media Portal works really fine.
    And when you try something new, and the systems runs bad, or the plug in is not working correct, you get crasy.

He write that he looks again next time when your plugin went into a new generation, like ver1.0 .
    He think it is in a early Alpha version. And he would not crash his fine working MediaPortal.

By the way, i want to try it too. Because my MediaPortal runs slower and slower with every new Film was added.
    Does Moving Pictures help to increase the performance? like scrolling through the File structure or starts films?

Excuse my english, i don´t use Google translate (I learn english)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Forum!

Ich habe mich soeben bei John (fforde) per PN entschuldigt! Ich möchte es auch noch mal hier deutlich sagen:

Ich hatte niemals die Absicht, die Arbeit, das Plugin oder John persönlich zu beleidigen oder zu verleumden! Sollte mein Beitrag so angekommen sein, entschuldige ich mich für das Missverständnis!

Um es nochmals zu sagen: Ich bewundere die harte Arbeit der Entwickler und Plugin-Programmierer sehr und gerade im speziellen Fall "Moving-Pictures" glaube ich, dass da ein großes Plugin auf den Weg gebracht wurde!

Viele Grüße
    Helios

Sonoris

Portal Pro
    September 25, 2008
    52
    0
    Frankfurt am Main
    Home Country
    Germany Germany
    Ein lob an, unsere aufrichtigen User.

Also das nenne ich mal standfestigkeit. Sicher und korrekt. Ich glaube das ganze lag defenitiv an Google Translate, das hier ein offensichtliches missverständniss entstanden ist.

fforde

Community Plugin Dev
    June 7, 2007
    2,667
    1,702
    43
    Texas
    Home Country
    United States of America United States of America
    Perhaps I was a bit hasty with my response yesterday. >< I am sorry for jumping to conclusions Helios. Thanks for the PM and I hope there are no hard feelings!

Vielleicht war ich ein bisschen voreilig mit meiner Antwort gestern. >< Es tut mir leid, zum Springen zu Schlussfolgerungen Helios. Vielen Dank für die PM, und ich hoffe, es gibt keine harten Gefühle!

erio

Portal Member
    November 10, 2008
    40
    1
    Hi,

Also ich habe gestern mal etwa 500 Filme (avi's, div's und ganz wenige mov's) in moving pictures übernommen - und ich muss sagen: das hat ziemlich gut funktioniert. Es gibt vielleicht da und dort noch Verbesserungspotential, aber für mich ist das jetzt schon besser als die anderen Plugins - ist aber natürlich auch eine Geschmacksfrage.

Man muss auch ein wenig herumprobieren - ich habe das zuvor auf einer Zweitinstallation auf meinem Notebook gemacht, damit das nicht ewig dauert. Eine kleine Bedienungsanleitung wäre nicht schlecht, aber ich konnte auch so ergründen, was wie funktioniert.

Großes Lob an die Entwickler!

Achja: vielleicht noch ein "Feature Request". Man kann mit "moving pictures" nun schön Spielfilme einbinden. Mit "TV Series" bekommt man Serien rein. Was mir aber noch fehlt ist die Verwaltung von meinen eigenen (Familien)-Videos, die ich mit dem CamCorder aufgezeichnet habe, hier wäre es super, wenn man die einzelnen Clips (ein Take dauert ja oft nur 1 Minute) mit Stichwörtern usw. versehen könnte.

Da_ruler

Portal Member
    January 15, 2009
    11
    0
    Home Country
    Germany Germany
    eine navigationshilfe wäre auch sehr nett
    so ab 1000 filmen dauert es doch recht lange bis man da angekommen ist wo man hinwill

Users who are viewing this thread