AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
ja, bei mir muss das Bier zwischendurch aber auch getrunken werden. Das geht vor.
ja, bei mir muss das Bier zwischendurch aber auch getrunken werden. Das geht vor.
Germany
Germany
eigentlich ist egal was ich tue, das kommt immer. wenn ich MP starte ist mir auch außerdem aufgefallen das die schriftart definitiv die falsche ist, sehr klein. hab als skin black glass HD drin
Germany
hallo.
Da ist nix geheimnisvolles dabei. Ist das ganz normale Standard MyMusic Plugin so wie es vom Backdrop Skin dargestellt wird. Geht aber natürlich erst ab der 1.2 Beta, da weder der Skin noch das CoverFlow mit älteren Versionen funktionieren. Die Hintergründe werden vom Fanart Handler Plugin geladen und angezeigt, die Artist Bilder hat der Audioscrobbler geladen...Aber das was Du da in den Bildern zeigst is ja man Goil!!!!
Will ich auch![]()
Wie gesagt, das läuft so nur mit der 1.2 Beta (es sei denn du kannst in die Zukunft reisen und schon die 1.2 Final ladenJa ich beschäftige mich erst seit kurzem mit MePo und finde immer wieder tolle Plugins so wie dieses. Das werde ich mir mal näher ansehen. Danke.
Läuft das denn auch unter 1.2? Und gibt es kleines HowTo wie man das einrichtet?
mws)
Fanart Handler ist ein sehr verbreitetes Plugin, welches von vielen Skins genutzt wird. Und Audioscrobbler ist, genau wie MyMusic direkt bei der Grundinstallation von MediaPortal dabei. Muss nur in der Konfiguration aktiviert werden...
Germany