ich hab die Beta auch getestet. Bei mir sind komischerweise immer wieder die Sender weg. Nach der Installation gehen alle. Nach einigen Neustarts sind diese aber immer nie zu erreichen, obwohl das Signal im TV Service angezeigt wird. Mache ich die 1.1.3 wieder drauf geht alles
@ mrbonsen: Ich würde mich schon als versierten Nutzer bezeichnen, immerhin schaue ich seit der Version 0.2.3.0 ausschliesslich mit Mediaportal Fernsehen. Dass dies kein Fehler der Beta ist hätte ich absolut nicht gedacht, immerhin ist das ein Verhalten das ich so nicht von MePo kenne. Ich denke ich habe mittlerweile einige Neuinstallationen der Versionen vor 1.2 Alpha und Beta durchgeführt, aber das ist mir bisher noch nie passiert.
Wenn allerdings das -für mich- Problem bekannt ist, gibt es dann auch eine Lösung, bzw. Änderung dafür?
Dialin: das mit "Bild aus, Rechner an" hört sich für mich wie der Away-Mode an. Falls
der irgendwo aktiv ist (Bios/Windows) mach ihn testweise mal aus...
catalpa: Genau so nennt man das. Hatte vorhin den Begriff AMD Live! im Kopf, bezeichnet allerdings das Gleiche. Leider habe ich das bereits nachgeschaut, es ist im BIOS deaktiviert. Da ich die Beta auch nicht auf einem frisch aufgesetztem System installiert hab, sondern einfach die letzte Version deinstalliert und die neue draufgebappt.
Werde mal sehen ob ich am Wochenende eine Neuinstallation durchführe.
mein post hatte nichts mit deinem beitrag zu tun. (hatte deinen nicht gesehen vor dem verfassen/müssen sich überschnitten haben).
sondern zielte auf die coverprobleme einige beiträge vorher.
Hallo Ihr alle
vielleicht weiss es ja einer von Euch, ich habe bei Musik schon alles probiert...
Ich habe viele Hörbücher, welche pro Hörbuch ein Ordner ist. In jedem Hörbuch ist ein Folder. Die Ansicht ist Ordnerstruktur. Da es öfter einmal mehrere Teile von Hörbücher gibt sind diese in solch einem Falle mit z.B: Teil 1, Teil 2 usw. betitelt, also nicht im Original, sonst weis keiner was zu was gehört.
Bis zur 1.20 Alpha wurden mir die Folder bei den Tacks bzw. bei öffnen des Ordners jeweils zu den Titeln des HB angezeigt. Also jeweils zu den einzelnen Tracks eines HB. Bei der 1.20 Beta wird erst ungefähr ab der Mitte der Tracks, z.B. Track 30 das Folder angezeigt, scrolle ich jetzt nach oben wieder ist auch bei den ersten Tracks der Folder wieder da. Verlasse ich das HB und gehe erneut hinein, passiert wieder dasselbe wie beschrieben. Bei z.B Ansicht Album/Interpret ist das nicht.
Vielleicht weis einer von Euch woran das liegt, da die Ordnerstruktur bei HB schon am übersichtlichsten ist für mich.
Online mit Audioscrobbler etc. ist bei HB auch ein wenig effektiv Leider...
Danke für Eure Hilfe
LG
Dirk
@ grabi
bei ansicht ordnerstruktur kann ich dies bestätigen.
habe ebensolches verhalten.
auch schon einige beiträge vorher von mir geschrieben.
fehler konnte ich nicht beseitigen.
werde jetzt immer @ bei beantwortung oder feedback verwenden. der thread iss zu schnell