MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread (4 Viewers)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread

hatte vergessen zu erwähnen das ich die datenbank vorher von hand gelöscht habe, auch die alte v11.
außerdem hab ich den thumb-ordner leer gemacht.
wenn ich das nicht so mache dann macht mp mir irgendwelche dumheiten,
ist aber schon länger so, also beim nur aktualisieren.

in mp eingeschaltet, ach ich mach mal ein bild.

Attachments

• Musikdatenbank.jpg
    Musikdatenbank.jpg
    69.9 KB

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany

Eh mal eine Frage zum TV-Programm. Ich bin früher immer auf TV-Programm dort dann auf eine bestimmte Sendung z.B. Nachrichten ::::> OK ::::> Pfeil nach rechts - Menü kommt und dort bin ich dann auf Erinnern. Wenn ich das jetzt mache finde ich den Eintrag nicht mehr, an seiner stelle herrscht jetzt schwarze leere.
    Gibt's das nicht mehr oder kann ich das nun anderweitig zur Erinnerung markieren ?

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

@ mrbonsen

Du scheinst wohl auch nicht so arg Glück mit der BETA zu haben.. :(

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany

Eh mal eine Frage zum TV-Programm. Ich bin früher immer auf TV-Programm dort dann auf eine bestimmte Sendung z.B. Nachrichten ::::> OK ::::> Pfeil nach rechts - Menü kommt und dort bin ich dann auf Erinnern. Wenn ich das jetzt mache finde ich den Eintrag nicht mehr, an seiner stelle herrscht jetzt schwarze leere.
    Gibt's das nicht mehr oder kann ich das nun anderweitig zur Erinnerung markieren ?

geh mal nur auf die sendung und dann menü oder rechte maus, also kein ok drücken.

@ diskeeper

genauso gemacht, thumbordner inhalt gelöscht - database musik gelöscht - neu einlesen = gleiche kacke :confused:

hm, merkwürdig, lass mal überlegen,
    ich hab mir auch die ansichten etwas umgebaut, vielleicht hängt es damit zusammen.
    probier doch mal meine aus, deine nat. vorher sichern.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany

@ diskeeper
    ich seh das nicht ganz so tragisch, teste alles auf hauptrechner ! htpc ist noch die alpha drauf und laüft ohne einen makel !
    lösungen kommen mit sicherheit. vielleicht finde ich det noch (vielleicht verliert auch der hauptmonitor/weil dualmonitoring/ irgendwie den MP fokus und erst durch scroll kommen die cover) - muss testen... war grad ne eingebung.
    ausser meine 1000 musikvideos können nicht verwaltet werden dann bleibt sowieeso nur die alpha.

@ holzi
    stimmt, hatte bisher noch nie so viele (1) probs :p - keine bei allen vorgängerversionen, wie bei dieser beta, da habe ich 1 ;) !
    die da wären -> hehehe nur diese musikgeschichte und fehlende plugins - sonst tadellos

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany

ups...nööööööö - mal schauen ! vorab dankeeee !

EDIT: ehhhh :confused: was mache ich damit ? habe ja keine relevante zum tauschen/überschreiben ... ratlos.
    nochmal EDIT: bin ein depp - habe mit deiner überschrieben - fehler bleibt !

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

lst das coverflow nicht bestandteil im streamedmp und movingpictures? deswegen doch auch mit die neuen updates der beiden sachen,oder habe ich da was falsches gelesen?

Ja.. Coverflow ist in MovingPictures zwar implementiert worden, aber noch nicht von StreamedMP. Hab mir also manuell mal die Skinfiles angeschaut, die wohl mit dem nächsten Update kommen werden. -> HIER
    Das Design hat mir aber nicht so zugesagt und habs deswegen geändert. In TV Series konnt ich den ganzen Code eigentlich so rüberkopieren. Sieht jetzt beides identisch aus.

Crix1990

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 9, 2011
    421
    23
    35
    Home Country
    Germany Germany

Hat es eigendlich schon jemand geschafft die music views vernuempftig zu editieren?
    Ich komm damit immer noch nicht klar.

Ich will eine Sortierung nach Bewertung. Erst die Bewertung waehlen ( 0-5 und evtl. "Nicht bewertet") und danach alle Titel nach interpret sortiert in einer Oberflaeche, die die vorher ausgewaehlte Bewertung haben.
    Ich habs mit:
    Group by auf bewertung.
    Order by interpret
    Versucht, daraufhin hatte ich ne leere ansicht...

Users who are viewing this thread

Top Bottom