MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread (20 Viewers)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread

Fügst du nur einzelne Lieder hinzu? Ich glaub MediaPortal kann nur mit kompletten Alben richtig umgehen. Hab mit einzelnen Liedern das gleiche Problem wie du. Oder es ist ein Bug im Fanart Handler Plugin..

EDIT: Hat schon jemand das Custom Intro Feature von MovingPictures ausprobiert und hinbekommen ?

Using Wildcards for Movie Specific Intros

Beginning with Moving Pictures 1.3 it is possible to use wildcards to create a filename that is specific to the movie that is being played. For example if you wanted to run a different intro video based on whether your movie is in standard or high definition you could enter "c:\intros\${videoresolution}.avi". This would cause either a file called SD.avi or HD.avi to play.

The full list of available fields is below. Please note that not all of these fields may be useful for custom intro videos, but we included a large number of fields to maximize flexibility. Fields that are most likely not useful have been greyed out.

Ich verstehe das nicht ganz. Muss ich nun jedem Film das hinten anhängen, oder holt der die Info aus MovingPictures was der Film für en Format/Audio usw. hat ?

Und kann ich das in irgendeinem bestimmten Ordner ablegen, oder bleibt das mir überlassen ?

Hallo!
    Wie ich gerade erst bemerkt habe, wird dieses Feature erst ab der MovPic Version 1.3 verfügbar sein. Zur Zeit sind wir allerdings noch bei 1.2.2 Beta. =)

IchBinsShort

Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany

Fügst du nur einzelne Lieder hinzu? Ich glaub MediaPortal kann nur mit kompletten Alben richtig umgehen. Hab mit einzelnen Liedern das gleiche Problem wie du. Oder es ist ein Bug im Fanart Handler Plugin..
    Ja ich füge immer einzelne Lieder hinzu, aber ich glaube früher mit der Version 1.1 hatte es noch geklappt, scheint ein Bug der 1.2 Version zu sein.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany

Stimmt Holzi, habs zig mal gelesen um zu verstehen und immer über die 1.3 gelesen, war aber auch fest davon überzeugt das wir bei 1.4 sind, dann hab ich da wohl irgendwas verwechselt.

SirPritz

Portal Pro
    July 11, 2011
    59
    1

MCE Maxdome Plugin in Mp einbinden[Update]

bei den Treat hab iCh mein Problem geschrieben
    Mit dem Plugin kann man sehr komvortabel Windows MediaCenter starten und da direkt das MaxdomePlugin.
    Seit der MP 1.2 geht das nicht mehr und ich brauche das Plugin unbedingt.
    Kann mir da jemand helfen und das Plugin anpassen, ich kenne mich da nicht aus --- BITTE ---

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany

Oh maxdome klingt gut, aber geht das nur in Verbindung mit WMC ?

SirPritz

Portal Pro
    July 11, 2011
    59
    1

Maxdome geht nur in verbindung mit MediaCenter von Wondows, ist aber nicht schlimm, denn mit dem o.g. Plugin startes Du direkt in der Maxdomoberfläche.
    Nur das geht leider nicht mehr seit der MP 1.2 Version und mir kann anscheinend keiner Helfen??

Oder gibt es eine Möglichkeit wieder zur 1.1.3 Version zurückzukehren, ohne alle Einstellungen wirder vor nehmen zu müssen?

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany

Hm dazu kann ich dir leider nicht helfen, aber man sollte doch alles sichern können. Kannst doch Backup machen,denke ich.

Mal was anderes wer nutzt die Custom Intro Funktion von MovingPictures, das vor jedem Film ein Intro läuft ?Ich denke das ist ein Bug, sobald das Intro gelaufen ist, wird in im OSD, neben Cover und Text keine MediaInfo mehr angezeigt, lass ich es ohne Intro laufen wird die Info angezeigt.

madvario

Portal Pro
    March 6, 2009
    320
    20
    Northern Germany
    Home Country
    Germany Germany

Die Tastenbelegung sicherst du, in dem du aus dem Ordner "c:\programm data\team mediaportal\mediaportal\input device mappings" (aus dem Kopf, namen können geringfügig anders sein) die xml dir woanders hin kopierst.
    Dort werden nur die xml abgelegt von den Eingabegeräten, deren mappping du änderst.

Users who are viewing this thread

Top Bottom