MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread (17 Viewers)

Kasselhöfer

Portal Pro
February 20, 2008
197
7
Home Country
Germany Germany
AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread

Nein. Fernbedienung ist i.O..
Ich habe bemerkt, dass MP nur, wenn man bei laufenden TV-Programm die Info zum laufenden und folgenden Programm sehen möchte, auf die I-Taste nicht immer reagiert. Bei TV-Series,Moving Pictures usw. geht alles.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany

So nutze nun die AB Funktion meiner Fritz. Das Fritz Manager Plugin ist auch soweit eingestellt. Unter dem Plugin :::> Nachrichten, stehen auch die Nachrichten, die auf dem Speicher liegen. Abspielen läuft auch, nur leider bekomme ich die nicht im Skin angezeigt, sollte doch aber so sein oder ? Nutze streamedmp, mein aktueller HomeScreen ist der letzte rechts von der Auswahl her, der mit dem schwarzen Balken etwas unterhalb der Mitte mit den Symbolen drauf. Der Skin müsste es doch unterstützen und die xml Files und die Icons habe ich auch gefunden. Aber wie gesagt wird nichts angezeigt, muss ich vllt doch noch irgendwas machen ?

SirPritz

Portal Pro
    July 11, 2011
    59
    1

Habe ein weiteres Problem, kann mir jemand sagen, warum ich keine Senderlogos mehr habe bei der 1.2er und wie lässt sich das senderlogopacket 1.4 intallieren? geht irgendwie bei mir nicht.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany

Also bei mir waren die beim Skin dabei, streamedmp. Anders habe ich es bisher nicht gemacht...

Stoff-Teddy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2010
    147
    22
    Saarland
    Home Country
    Germany Germany

Nein. Fernbedienung ist i.O..
    Ich habe bemerkt, dass MP nur, wenn man bei laufenden TV-Programm die Info zum laufenden und folgenden Programm sehen möchte, auf die I-Taste nicht immer reagiert. Bei TV-Series,Moving Pictures usw. geht alles.

Mir fiel das mit der Info-Taste gestern auf, als ich eine Aufnahme anschaute. Erst lud sich der HTPC kaputt beim starten der Aufnahme (etwa 2 Minuten hat er echt geladen, so stark das sogar die Aufnahme ruckelte) und nachdem die Aufnahme endlich lief ging zwar jede Taste der FB (MCE-Remote von Microsoft) aber die Info-Taste wollte nicht mehr.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany

gibt es bei der mce vielleicht auch eine "doppelbelegung" der info taste?
    das ist bei den hid-fb's öfters der fall, einfach mal im mapping die belegung löschen.
    die entsprechende xml's vorher sichern, so das es auch wieder rückgängig zu machen ist.

SirPritz

Portal Pro
    July 11, 2011
    59
    1

Ich habe das Skin "AValon" drauf und bei mir gehen keine Senderlogos, habe diese wie hier "Channel Logos - MediaPortal Wiki" beschrieben eingefügt, ich sehe aber trotzdem keine.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany

hast du die logos den im default-skin?

Users who are viewing this thread

Top Bottom