MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread (3 Viewers)

HamburgerJung

Portal Member
August 3, 2011
41
0
Home Country
Germany Germany
AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread

Hallo,

habe auf meinem Server mehrere Sendergruppen (Favoriten,Sky,Sport usw.) angelegt. Ist es möglich auf den Clients nur bestimmte Gruppen anzeigen zu lassen. Insbesondere diese All Channels auszublenden ?

Danke,
HamburgerJung.
 

nimroder

Portal Pro
July 25, 2010
57
0
AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread

Hab mich heute auch mal an die neue Beta gewagt, aber ein kleines Problem festgestellt.

Die Lautstärke ist komplett eingebrochen und kaum noch hörbar. Ich kann zwar die Lautstärke regeln, aber es geht eben nicht über dieses niedrige Level hinaus.

Auch die Leiste die in der vorigen Version am oberen Bildrand das aktuelle Level angezeigt hat existiert nicht mehr.

Inwiefern ist das gewollt bzw. ist das evtl. ein neuer Bug?

Gruß
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread

    Stell die Lautstärke in Windows einfach auf 100%, dann solltest du auch alles in MediaPortal regeln können. Die Leiste war/ist bei mir immer nur sichtbar, wenn ich TV oder irgendwelche Filme/Serien laufen hab. Also im Videoplayer. Im BasicHome Menü oder sonstigen Menüs gab es die Anzeige noch nie.
    Ist mir aber eigentlich auch relativ egal, da ich die Lautstärke fast immer mit TV-Fernbedienung oder Verstärker-Fernbedienung ändere.
     

    nimroder

    Portal Pro
    July 25, 2010
    57
    0
    AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread

    Erstmal danke für die schnelle Antwort!

    Unter Windows habe ich absolut keine Probleme mit der Lautstärke, da funktioniert alles wunderbar (steht auch auf 100%).
    Genau die von dir angesprochene Leiste meine ich. Diese ist verschwunden und mit ihr scheinbar der satte Ton.


    Gruß
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread

    Also der Sender Scan verdreht nichts an seinen geordneten Sendern. Er updatet den einen oder anderen und das war's. Wenn man seine Channels in Gruppen gepackt hat passiert gar nichts...
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread

    Erstmal danke für die schnelle Antwort!

    Unter Windows habe ich absolut keine Probleme mit der Lautstärke, da funktioniert alles wunderbar (steht auch auf 100%).
    Genau die von dir angesprochene Leiste meine ich. Diese ist verschwunden und mit ihr scheinbar der satte Ton.


    Gruß

    Welchen Skin benutzt du denn? Wird der Ton auch nicht lauter, wenn du auf "Volume Up" drückst? Ob die Leiste da erscheint ist ja erstmal nur was kosmetisches.
     

    nimroder

    Portal Pro
    July 25, 2010
    57
    0
    AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread

    Ich kann den Ton durchaus regeln, zwischen unhörbar und kaum hörbar :)
    Die Fernbedienung funktioniert also.
    Der Skin ist StreamedMP.


    Ich werde heute abend einfach mal MediaPortal komplett löschen und dann neu installieren. Evtl. liegt es ja am Update bzw. irgendwelchen modifizierten Plugins..

    Gruß
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom