MP 1.2.0.0 RC Sammelthread (1 Viewer)

madvario

Portal Pro
March 6, 2009
320
20
Northern Germany
Home Country
Germany Germany
AW: MP 1.2.0.0 RC Sammelthread

Kann den Geschwindigkeitsgewinn nur bestätigen, selbst auf einer ClientServerKonfig mit 2 P4-rechnern rennt es echt zügiger als zuvor.
Insbesondere der Start des liveTV ist merklich schneller geworden, aber auch die Umschalten sind kürzer.

Langsam nähern wir uns einer runden Sache. Der WAF ist auf jeden Fall schon mal wieder geklettert!!! ;D

dyamant

Portal Pro
July 31, 2007
401
36
61
Castrop-Rauxel
Home Country
Germany Germany

Sagt mal ist das normal bei dem RC1 das in einer Multiseatumgebung der erste TV connect bis das Bild erscheint ca. 15 sekunden dauert ? Wenn nicht muss ich nochmal suchen woran es liegt.

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    46
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

das hab ich schon immer seit dem ich ne DD Karte habe.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany

@ diskeeper

hast recht, habe NUR in der ansicht "ordnerstruktur" das folder.jpg !

jo, werde meine "ordnerstruktur" etwas umbauen so das ich die ansicht bekomme die ich in album habe/hatte.
    obwohl, so ganz erschließt sich mir die logik nicht, warum das in der album-ansicht, oder auch noch einigen anderen
    ansichten, jetzt so ist. hätte da jetzt eher einen bug vermutet, aber was soll's.

dyamant

Portal Pro
    July 31, 2007
    401
    36
    61
    Castrop-Rauxel
    Home Country
    Germany Germany

Sagt mal ist das normal bei dem RC1 das in einer Multiseatumgebung der erste TV connect bis das Bild erscheint ca. 15 sekunden dauert ? Wenn nicht muss ich nochmal suchen woran es liegt.

das hab ich schon immer seit dem ich ne DD Karte habe.

Ich aber erst seit dem RC1 oder nen paar SVNs davor. Weiss nicht mehr genau wanns los ging.

Nachtrag:
    Habe nochmal auf die Beta 1.2 installiert und du hattest recht auch da dauert die Erstverbindung sehr lange.
    Es ging aber auch mal sehr schnell naja was solls.
    Aber warum ist das Bild (TV) wenn ich an dem Rechner wo der Server läuft TV starte sofort da und warum soll das was mit der DD Karte zu tun haben.

Wie ist das denn bei Euch die keine DD Karte haben ?

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,017
    84
    Home Country
    Germany Germany

Für einen schnellere Verbindung hilft bei einigen Konstellationen die Deaktivierung des IPv6 Protokolls bei der Netzwerkkarte des Servers.

Jeru

New Member
    July 22, 2011
    2
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Mit der DD-Karte oder einer MultiSeat-Umgebung kann es nichts zu tun haben, denn ich habe eine Technotrend S2-1600 in einer SingleSeat-Umgebung und auch dort dauert es beim ersten TV-Connect ca. 10-15 Seks bis das Bild kommt. Anschließendes Umschalten geht dann aber fix.

An einer Lösung bzw. einem Tuning wäre ich aber auch sehr interessiert.

EDIT: Bei der 1.2 Beta sowie bei der RC. 1.1.3 habe ich nicht getestet, bin Späteinsteiger ;)

Gruß
    Jeru

dyamant

Portal Pro
    July 31, 2007
    401
    36
    61
    Castrop-Rauxel
    Home Country
    Germany Germany

Für einen schnellere Verbindung hilft bei einigen Konstellationen die Deaktivierung des IPv6 Protokolls bei der Netzwerkkarte des Servers.

Danke für den Tip mein Problem ist gelöst. Happy....
    Nochmals Danke....
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    46
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

irgendwie hab ich das gefühl das das deaktivieren bei sehr vielen Dingen hilft und gibt mir ehrlich gesagt sehr zu denken.:D

Users who are viewing this thread

Top Bottom