IFC hat per definition ein Grudsätzliches Problem: Es kopiert den ganzen Frame des Bildes aus der GPU in den Hauptspeicher um diesen dann mit der CPU zu prüfen. Das kostet halt kraft, daher läuft es auch nur auf Leistungsstarken PCs.
Es gibt die Planungen MP auf Dx 11 Füße zu stellen, in diesem Fall könnten Teile des Bildschirms kopiert warden (anstelle des ganzen Frames) oder auch GPU Shader genutzt werden um IFC Funktionen zu erbringen - das würde dem ganzen sehr helfen, kommt aber nicht vor 1.5 (evtl. 1.6 oder auch nicht, wie es halt mit Open Source Projekten so ist).
Es gibt die Planungen MP auf Dx 11 Füße zu stellen, in diesem Fall könnten Teile des Bildschirms kopiert warden (anstelle des ganzen Frames) oder auch GPU Shader genutzt werden um IFC Funktionen zu erbringen - das würde dem ganzen sehr helfen, kommt aber nicht vor 1.5 (evtl. 1.6 oder auch nicht, wie es halt mit Open Source Projekten so ist).