MP 2 Alpha TV Server

receiverbox

Portal Member
March 17, 2013
33
8
Regensburg
Hallo,

ich habe testweise den MP2 TV Server (aktuelle Alpha) installiert. Die Anwendung zeit relativ wenig (nur welcher Client sich verbindet). Gibt es sonst keinerlei Einstellungsmöglichkeiten serverseitig?

Danke und Grüße
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    11,961
    113
    Lehmden
    Country flag
    Hi.
    Den eigentlichen MP2 TV Server (TVE3.5) habe ich nicht testen können, da er noch nicht mit meiner Tunerkarte zusammen arbeitet.

    Die Anwendung zeit relativ wenig (nur welcher Client sich verbindet)
    Das ist nicht der TV Server, das ist der MP2 Media- Server, der die bisherigen SQLite Datenbanken von MP1 ablöst und dadurch eine zentrale Datenverwaltung (ein ganz häufig gewünschtes aber bei MP1 unmöglich realisierbares Feature) gestattet.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom