Ich habe noch kein Logo für CH-HD-Kanäle ausser HD Suisse gesehen. Falls es dir hilft, findest du in der Anlage meine aktuelle ACH-TV-Logos (4:3-Format).Hi
Wie ihr sicher schon bemerkt habt sind seit kurzem ORF 1 und 2 in HD Qualität zu empfangen. Am 29. Februar 2012 kommen dann auch die 6 Schweizer Programme SF1, SF zwei, TSR 1, TSR 2, RSI LA 1 und RSI LA 2 aus dem Hause der SRG in HDTV daher. Hat jemand bereits Logos von diesen Sender gesichtet? Ich bin zurzeit mein Logo Paket am überarbeiten und würde diese gern mit einbeziehen.
- 31. Januar 2012 Wird der Demo Kanal HD Suisse abgeschalltet
- 29. Februar 2012 Neu in HDTV Qualität: SF1, SF zwei, TSR 1, TSR 2, RSI LA 1 und RSI LA 2
- Bis 2015 Parallelbetrieb aller 6 SRG Sender in gewohnter SDTV Qualität
Seit kurzer Zeit läuft bereits ein Demobetrieb von SF1 HD und SF zwei HD auf Hotbird 13° Ost!
gruss
Hey super, vielen Dank!
Wie steht das nun eigentlich mit deinem Logo Pack aus Zug? Hast du all deine im 4:3 Format?
Sonst könnte man diese doch vereinen. 1 Pack für alle Schweizer war meine Idee..
Gruess
Ich möchte die Logosammlung überarbeiten und bin mir nicht ganz schlüssig wie ich das angehen soll..Hey super, vielen Dank!
Wie steht das nun eigentlich mit deinem Logo Pack aus Zug? Hast du all deine im 4:3 Format?
Sonst könnte man diese doch vereinen. 1 Pack für alle Schweizer war meine Idee..
Gruess
Sehr gerne!
Hier ist was ich habe (alles 4:3).
mfG,
R