[MP LogoManager] Swiss radio + TV logos (1 Viewer)

Moviejunkie80

Portal Pro
July 23, 2011
210
33
Malters
Home Country
Switzerland Switzerland
Hi.

Doch die Standart-Sender erscheinen schon, aber wie du gesehen hast, gibt es leider noch viel mehr davon. :)

Irgendwann musste es Murray ja schaffen. War vor 4 Wochen schon knapp.


PS: Kann ich dir irgendwie helfen damit?
 
Last edited:

bribbon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Habe gestern Abend freudig den Web Radio importer in Betrieb genommen. Ich muss schon sagen das ist ein gelungenes Plugin (y)

    Nachdem ich alle Sender ohne Logos vom Screen abgeschrieben habe komme ich auf genau 100 neue Radio Logos! Von meinem Job her weiss ich das dies alle regionalen Radio Sender sein sollten. Rund 20+ von ihnen sollten bereits im Paket vorhanden sein, werden aber nicht angezeigt da der Name nicht übereinstimmt.
    Aufgrund dieser Anzahl möchte ich den Installer neu so anpassen, dass er beim installieren nur ein Logo als Vorlage benötigt:
    Beispiel: DRS 1 ist vorhanden -> Der Installer nimmt dieses und benennt es zusätzlich um in: DRS1; DRS 1 Aargau Solothurn; DRS 1 Bern Fribourg Wallis, etc.

    So braucht das Logo-Paket nur ein Logo (je Design/Auflösung) und kann so viel Platz (Paketgrösse) einsparen. Dasselbe kann ich auch bei den TV-Logos machen. So könnte man zusammen mit den neuen Logos des Web Radio importer etwa 50+ Logos aus dem Paket nehmen..

    Dafür brauche ich ein bisschen mehr Zeit als beim letzen mal, Moviejunkie :cool:

    Was ich brauche sind alle neuen Logos in genügender Qualität (minimun 200x200 Pixel; ohne Artefakte). Falls du ein bisschen Zeit findest.. Ich habe alle erfassten Sendernamen in einer neuen Liste zur Übersicht zusammengestellt.
     

    Attachments

    • Webradio-Stationen_NEU.txt
      1.5 KB

    bribbon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Wie es dir am besten geht.. oder auch in einer Zip Datei hier anhängen.

    Gutes gelingen bei der Suche & Danke!
     

    Moviejunkie80

    Portal Pro
    July 23, 2011
    210
    33
    Malters
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    So die erste Lieferung an Logos.

    Die bestehenden die funktionieren hab ich natürlich weggelassen, ausserdem gibt es Radio Basel nicht mehr wie ich gelesen habe.

    Ich hoffe die Logos entsprechen in etwa deinen Wünschen. ;)
     

    Attachments

    • Web-Radio Logos.zip
      1.8 MB

    bribbon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Hat was ja, sie wirken professionell. Am Schluss mit dem geeigneten Design aus dem Paket sehen sie dann noch besser aus ;)

    Hei super! Vielen Dank für das zusammenstellen der Logos! Durchgehend sind sie in brauchbarer Qualität.

    Gestern habe ich den Installer vorbereitet und nun brauche ich noch ein Script von einem User hier im Forum. Wie oben erwähnt, sollte das während der Installation die Logos automatisch umbenamseln. Zurzeit bin ich gerade die Logos von dir in die Photoshop Datei am abspitzen und anpassen.
    Bei den Logos von Energy bin ich mir noch nicht so sicher wie.. Die meisten sind Silber auf weissem Hintergrund und es braucht viel Zeit das Weiss, transparent zu machen. Ohne diesen Schritt würden sie mit einem der Design's aus dem Paket (Modern, Moden Glass) schlecht aussehen. Ich überlege mir gerade ob man die alle mit schwarzem Hintergrund (wie zB. das 'Energy 00s') im Web findet.

    Ich danke dir für das zusammenstellen der Bildchen. Bei so einem Engagement von dir macht es Spass (y)
     

    bribbon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    danke. ich versuche gerade die Logos aus dem Android App: Energy Radio, mit Printscreens aus den Handy zu holen..
    Ob das gut kommt ?? :whistle:
     

    Moviejunkie80

    Portal Pro
    July 23, 2011
    210
    33
    Malters
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Das wird sich dann zeigen. :D[DOUBLEPOST=1344372699][/DOUBLEPOST]Habe mal was versucht. Reicht das so, oder doch lieber anders?
     

    Attachments

    • Energy German.png
      Energy German.png
      5 KB

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Es kann immer etwas dauern nachdem der Server neu gestartet wurde.
    Es kann immer etwas dauern nachdem der Server neu gestartet wurde.
    Ich habe vor kurzem auf MP 2.4.1 aktualisiert. Es hat alles bestens geklappt. Ich habe auch das Gefühl, das der Client beim...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    679
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    577
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
    Replies
    2
    Views
    926
    Top Bottom