[MP LogoManager] Swiss radio + TV logos | Page 5

Discussion in 'MediaPortal 1 Plugins' started by bribbon, December 21, 2010.

  1. bribbon
    • Premium Supporter

    bribbon MP Donator

    Joined:
    September 11, 2008
    Messages:
    468
    Likes Received:
    95
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +106 / 0
    Home Country:
    Switzerland Switzerland
    Show System Specs
    Also, ich habe nun alle Logos schön eingepasst und in der 1. Datei gespeichert. Somit sind die Logos in 200x200p nun komplett und fertig. Heute werde ich die zweite Auflösung (200x150p) in Angriff nehmen, was aber nicht mehr soviel Arbeit geben sollte wie die ersten.
    Das Kopier-Script habe ich auch erhalten uns muss es noch im Installer implementieren. Abschliessend natürlich noch das ganze testen, nicht das etwa noch Logos fehlen :D

    Falls du möchtest kann ich dir zu Test zwecken das neue Paket vor dem Release geben. So kannst du zur Kontrolle auch schauen ob alle angezeigt werden..

    bribbon


     
    Last edited: August 9, 2012
    • Like Like x 1
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. Moviejunkie80

    Moviejunkie80 Portal Pro

    Joined:
    July 23, 2011
    Messages:
    210
    Likes Received:
    33
    Gender:
    Male
    Location:
    Malters
    Ratings:
    +33 / 0
    Home Country:
    Switzerland Switzerland
    Show System Specs
    Das wäre natürlich super bribbon. Wollte heute Abend so oder so noch ein wenig rumbasteln am MP, dann käme das wie gerufen.

    Betreff den Energy-Logos, hast du die hinbekommen?

    freundlichst Moviejunkie
     
  4. bribbon
    • Premium Supporter

    bribbon MP Donator

    Joined:
    September 11, 2008
    Messages:
    468
    Likes Received:
    95
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +106 / 0
    Home Country:
    Switzerland Switzerland
    Show System Specs
    Jo hab ich. Alle bis auf zwei hab ich nach sehr langem suchen in einer riesen Auflösung gefunden. :)

    Wenn du einen vollen TV Kanal/Frequenz Scan machst, werden bei allen gefundenen Sendern (auch Pay-TV) die Logos angezeigt? Fehlen keine, zB. solche mit anderen Sendernamen/Sonderzeichen.. Die könnt ich sonst noch berücksichtigen und Zapp als Anbieter dann auch entsprechend in die Provider-Liste aufnehmen..

    Ist schon toll dieses Kopier-Script, alleine in der TV Sektion kann ich 56 Logos einsparen die doppelt sind, bzw. anders geschrieben. Dasselbe bei den Radiologos: 70 Stück! Ergibt: -126 Logos / +73 neue Logos (Web Radio importer) (y)

    So wird nun das Logo-Paket am Schluss also noch kleiner zum downloaden! :D
     
    Last edited: August 9, 2012
  5. Moviejunkie80

    Moviejunkie80 Portal Pro

    Joined:
    July 23, 2011
    Messages:
    210
    Likes Received:
    33
    Gender:
    Male
    Location:
    Malters
    Ratings:
    +33 / 0
    Home Country:
    Switzerland Switzerland
    Show System Specs
    Das kann ich dir so auswendig grad nicht sagen. Hocke immer noch im Büro. Sobald ich aber zu Hause bin werde ich schauen und dir Bescheid geben, ok?

    Dann hatte die Arbeit doch was gutes. :D


    Edit: zu Hause angekommen, gleich geschaut. Also mir fehlen 5 TV-Logos die noch nicht im Paket drin sind:

    - Bayerisches FS Süd
    - EinsFestival HD
    - SR Fernsehen
    - SWR RP
    - Tele Napf

    Die anderen funktionieren nach kleineren Schreibkorrekturen.

    Radio-Logos (Kabel) hab ich nicht kontrolliert, da ich Radio eh nur über's Web höre. (Besserer Ton usw...)

    Ich hoffe das hat dir weitergeholfen.
     
    Last edited: August 9, 2012
    • Like Like x 1
  6. bribbon
    • Premium Supporter

    bribbon MP Donator

    Joined:
    September 11, 2008
    Messages:
    468
    Likes Received:
    95
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +106 / 0
    Home Country:
    Switzerland Switzerland
    Show System Specs
    Diese manuellen Korrekturen kann man mit dem Kopier-Script automatisch erledigen lassen. Wenn du mir die genaue Schreibweise nennst, musst es künftig nicht mehr machen.
     
  7. Moviejunkie80

    Moviejunkie80 Portal Pro

    Joined:
    July 23, 2011
    Messages:
    210
    Likes Received:
    33
    Gender:
    Male
    Location:
    Malters
    Ratings:
    +33 / 0
    Home Country:
    Switzerland Switzerland
    Show System Specs
    Die Logos werden doch nicht bei jedem Update überschrieben, oder?
     
  8. bribbon
    • Premium Supporter

    bribbon MP Donator

    Joined:
    September 11, 2008
    Messages:
    468
    Likes Received:
    95
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +106 / 0
    Home Country:
    Switzerland Switzerland
    Show System Specs
    doch, die aus dem Paket überschreibt es.
    Die anderen, die von Hand geändert wurden natürlich nicht. Die verbleiben auch nach dem deinstallieren im Ordner zurück..
     
  9. Moviejunkie80

    Moviejunkie80 Portal Pro

    Joined:
    July 23, 2011
    Messages:
    210
    Likes Received:
    33
    Gender:
    Male
    Location:
    Malters
    Ratings:
    +33 / 0
    Home Country:
    Switzerland Switzerland
    Show System Specs
    ok.

    Also von mir aus musst du die nicht ändern. Es sind höchstens 5 oder 6. Nicht so schlimm.

    Meistens sind es Zusätze, wie zum Beispiel bei Kabel Eins (Schweiz) oder bei ProSieben (CH).
    Solche Dinge eben. Deshalb finde ich, ist das nicht so ein Problem das halt kurz umzuschreiben. Ist ne Sache von max. 5 Minuten.

    Schöne Grüsse
     
    Last edited: August 10, 2012
  10. bribbon
    • Premium Supporter

    bribbon MP Donator

    Joined:
    September 11, 2008
    Messages:
    468
    Likes Received:
    95
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +106 / 0
    Home Country:
    Switzerland Switzerland
    Show System Specs
    Sodele,
    ..ein paar Stunden später.. hier ist nun das frische Prerelease.
    Gib mir doch bitte Bescheid falls was fehlen sollte. So kann ich das noch Berücksichtigen.

    Einen schönen Sonntag
    bribbon

    EDIT: Prerelease entfernt
     
    Last edited: August 13, 2012
    • Like Like x 1
  11. Moviejunkie80

    Moviejunkie80 Portal Pro

    Joined:
    July 23, 2011
    Messages:
    210
    Likes Received:
    33
    Gender:
    Male
    Location:
    Malters
    Ratings:
    +33 / 0
    Home Country:
    Switzerland Switzerland
    Show System Specs
    Danke dir. :)

    Testrun ist gestartet. Werde dir später Feedback geben.

    Aber schon jetzt, ein dickes MERCI für deine gigantische Arbeit.

    Schöner Gruss

    Moviejunkie


    Edit: Mmhhh....., wie soll ich es dir schonend beibringen?

    Am besten kurz und schmerzlos......

    WOW!!!!!!! Sieht super aus........ Endlich hat jede Station ihr Logo. Spitzenarbeit bribbon
    Ich ziehe meinen Hut vor dir.
     
    Last edited: August 12, 2012
    • Like Like x 1
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!