Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich den MP server über das Internet zu einem Client zu streamen.
Welche Einstellung müßte man dann an der Fritz Box (7270) vornehmen ?
Der Streaming Port wäre im Grunde 554
Müsstest daher in deinen Router nur ein Forwarding einstellen von Port 554 auf den TV Server.
Dein "Upload" vom DSL oder Kabel Anbieter sollte aber mindestens 3 bis 4 MBIT haben
ProjektC
Das ist so nicht ganz korrekt. Für das Streaming selbst reicht natürlich der rtsp port aber für einen MP Client also nicht VLC o.ä. wird auch SQL benötigt.
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann.
ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden
https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann.
ps.: Ich habe...
Guten Tag,
nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...